#9 - Stefan Maierhofer


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

>1mio für einen SM mit einem jahr restvertragsdauer. na prost mahlzeit :huh?deppat?:

trotz allem herzlich willkommen. ich erwarte mir nicht viel, nur eines: dass er gegen die schwachen teams trifft, nicht mehr und nicht weniger. ich denke, niemand sieht in SM den heilsbringer, aber einen soliden torschnitt dürfen wir dann wohl doch erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finds nur Schade das Maierhofer nicht zu seinen Wort steht was das Wechseln zu einem anderen Verein Österreichs angeht ich fand ihm eigentlich immer sehr sympatisch .

Tut er doch... wie er noch bei Bayern gespielt hat, war Red Bull der einzige österreichische Verein, der für ihn in Frage gekommen ist.

Er hat halt den damaligen Ansprüchen von Salzburg nicht genügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Finde es als Rapidler natürlich sehr schade, dass er zu Salzburg geht, aber wenn er die Einsätze bekommt, macht der doch glatt wieder seine 15 Tore diese Saison.... (trotz fußballerisch teils eklatanten Schwächen)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon, ein Psychopath mehr bei euch da vorne drinnen, das könnte Lustig werden über die Saison.

Na, im Ernst, der macht für euch >15 Trümmer wenn er die Verletzung schon wirklich komplett hinter sich gebracht hat, passt da gut rein, Variabler werdets auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aufgrund seiner primaertugenden im vergleich zu alan, leonardo und wallner sicherlich keine verstaerkung. stimmungsmaessig wird er jedoch sicher eine bereicherung. wie sich die thematik entwickelt, sollte er sich ueber einen laengeren zeitraum nicht in der startelf wiederfinden, wird interessant. aber da werden sich die zustaendigen herren sicher auch was ueberlegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hätte nicht wirklich sein müssen der transfer............ da hätten wir gleich bogho behalten können.... halte so ziemlich garnix von ihm. wenn uns die grippe auch noch die gruppenphase kostet ist es wieder ein ärgerliches jahr und das obwohl moniz bislang sowas von ziemlich alles richtig gemacht hat :(

aber zumindestens marketingtechnisch passt er zu redbull. der erste wirkliche transferfehler diese saison mmn.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

also ich bin auch alles andere als überzeugt von diesem transfer. ich konnte ihn eigentlich nie wirklich leiden & bin der meinung er is einfach kein fußballspieler ... aber trotzdem sollte man ihm eine chance geben. ich mein es bleibt einem eh nix anderes übrig. wobei ein sturmduo wallner - maierhofer hört sich nicht gerade furchteinflößend für mich an. :davinci:

trotzdem willkommen in salzburg!!!

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.