Recommended Posts

• 4 months later...
schreibt ...

ja, wünsche ihm, dass er einen verein wie duisburg oder so bekommt, wo er stammspieler wird und von den fans anerkannt wird.

bei uns wäre es wohl sogar mit der joker-rolle knapp geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich danke ihm auch für letzte Saison, da war er als "Motivator" sicher sehr wichtig und mitentscheidend am Meistertitel.

Fußballerisch bin ich aber immer noch der Meinung, und da wird sich auch nie etwas ändern, dass er einfach viel zu schwach für Salzburg ist, trotz seiner ganzen Tore in der Vorsaison.

Auf wiedersehen, und ich wünsche ihm einen Club, der besser zu ihm passt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er hat uns in schweren Phasen sehr mit seiner Art weitergeholfen und ich finde gut, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Ich wünsche dem Langen noch eine Station bei der er voll aufgeht. Er war in unserem System leider fehl am Platz. Danke für Alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vertrag mit Stefan Maierhofer einvernehmlich aufgelöst

Der FC Red Bull Salzburg und Stefan Maierhofer gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag mit dem 28-jährigen Stürmer wurde heute einvernehmlich aufgelöst.

Maierhofer kam im August 2011 von den Wolverhampton Wanderers nach Salzburg und erzielte dabei in insgesamt 53 Spielen 17 Treffer für die Roten Bullen. Während der Niederösterreicher in der vergangenen Saison als Schützenkönig der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile wesentlichen Anteil an Meistertitel bzw. ÖFB-Cupsieg hatte, war er in der laufenden Saison nicht mehr Stammspieler.

Sportdirektor Ralf Rangnick zum Abgang des Stürmers: "Wir danken Stefan Maierhofer für seinen geleisteten Einsatz und seine Tore, die im letzten Jahr einen großen Teil zum Gewinn des Doubles beigetragen haben. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg."

© Red Bull Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Vertrag mit Stefan Maierhofer einvernehmlich aufgelöst

Der FC Red Bull Salzburg und Stefan Maierhofer gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag mit dem 28-jährigen Stürmer wurde heute einvernehmlich aufgelöst.

Maierhofer kam im August 2011 von den Wolverhampton Wanderers nach Salzburg und erzielte dabei in insgesamt 53 Spielen 17 Treffer für die Roten Bullen. Während der Niederösterreicher in der vergangenen Saison als Schützenkönig der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile wesentlichen Anteil an Meistertitel bzw. ÖFB-Cupsieg hatte, war er in der laufenden Saison nicht mehr Stammspieler.

Sportdirektor Ralf Rangnick zum Abgang des Stürmers: "Wir danken Stefan Maierhofer für seinen geleisteten Einsatz und seine Tore, die im letzten Jahr einen großen Teil zum Gewinn des Doubles beigetragen haben. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg."

© Red Bull Salzburg

Maierhofer ist doch alles andere, nur nicht 28!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag