Gast cockney Geschrieben 24. August 2011 geil. da würden wir dann mindestens 2 hochkarätige gegner aus topf 1 und 2 bekommen, gegen die wir keine chance haben werden. Genau! So wie wir damals gegen Bremen auch keine Chance hatten, nüm? Und weil du die Roma angesprochen hast: Die haben im Play-Off Hinspiel auswärts gegen Slovan Bratislava mit 0-1 verloren.... warum sollte uns nicht auch so etwas gelingen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 24. August 2011 In einem ausverkauften Horr können wir jeden Gegner Probleme bereiten, vorallem wenn sie uns unterschätzen! aber zuerst heute den Aufstieg fixieren, dann kann man über mögliche Wunschgegner diskutieren! Ich tippe immer noch auf einen 2-1 Auswärtssieg der Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2011 wichtig wird es sein sich nicht hinten hineindrängen lassen sondern bestimmt und druckvoll auf ein Auswärtstor spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 Genau! So wie wir damals gegen Bremen auch keine Chance hatten, nüm? 1 punkt von möglichen 6 gegen bremen war ja echt spitze und das mit einem desorientierten bak und einem schumacher in "TORLAUNE" :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 24. August 2011 und das mit einem desorientierten bak und einem schumacher in "TORLAUNE" :aaarrrggghhh: Mit dem Nachsatz gibst du dir die Antwort auf den ersten Teil deines Postings ja quasi schon von selbst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. August 2011 ich bin jetzt schon so nervös wie schon lange nimma... für mich das match of the season! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 Mit dem Nachsatz gibst du dir die Antwort auf den ersten Teil deines Postings ja quasi schon von selbst.... was willst jetzt hören ? dass wir gegen bremen eh nicht so chancenlos waren ? dass wir uns zu hause fast noch einen sieg erarbeitet haben und auswärts auch unsere chancen hatten ? stimmt eh alles und du hast recht. nur wir dürfen nicht den fehler machen zu denken, wenn wir in die gruppenphase kommen, wird´s leicht für uns. was ich mit meinem topf 4 usw-posting ausdrücken wollte, war, dass es eigentlich wurscht sein wird, wie wir wo in welchem topf landen, weil für uns sowieso jeder gegner schwer sein wird, der es soweit geschafft hat. es wäre schön in der gruppenphase wieder dabei zu sein, aber realistische chancen auf die ko-runde gebe ich uns trotzdem nicht. von demher wünsche ich mir einen club aus england, spanien und italien, denn dann werde ich mir auch gleich ein auswärts-abo besorgen, da es dann in schöne länder geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) ich bin jetzt schon so nervös wie schon lange nimma... für mich das match of the season! THIS! THIS! THIS! Gefühl ist nicht gut, aber egal, das war in letzter Zeit eigentlich immer so. bearbeitet 24. August 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. August 2011 In welchem Topf wär Mainz gewesen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 In welchem Topf wär Mainz gewesen??? in keinem, weil sie gegen uns im playoff ausgeschieden wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. August 2011 In welchem Topf wär Mainz gewesen??? Sicher auch nur im 4. Die wären in der jetztigen Quali Runde ja nicht mal gesetzt gewesen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. August 2011 Je attraktiver die Gegner, desto besser. Erstens wegen den coolen Heimspielen, zweitens wegen den coolen Auswärtsfahrten und drittens weil dann der mediale Druck nicht so groß ist. In der Gruppenphase gilt es möglichst viele Punkte zu machen - Platz 2 (also den Aufstieg) als Ziel auszugeben, ist illusorisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) In welchem Topf wär Mainz gewesen??? wären im vierten topf (haben ja weniger punkte als die austria). an dieser stelle möchte ich mich bei gaz metan herzlichst bedanken, dass sie maiz rausgehaut haben. ob wir das hinspiel auch mit 3:1 gewonnen hätten? ich befürchte nicht nervosität steigt stündlich, auch aufgrund der tatsache, dass ich morgen zu 80% nur die letzten minuten sehen kann :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 dass ich zu morgen 80% nur die letzten minuten sehen kann :aaarrrggghhh: verlängerung und elferschießen miteingerechnet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 verlängerung und elferschießen miteingerechnet ? haha grad einen tippfehler bemerkt. nein, nicht eingerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts