Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. August 2011 Zeigt ein rumänischer sender was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. August 2011 Mich scheißt das Gegentor so an... Keine Ahnung warum, is aba so... 2 Zu 0 hat ma schnell mal brrrr DENK NET SO NEGATIV DU HUANFIGUA!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2011 Mich scheißt das Gegentor so an... Keine Ahnung warum, is aba so... 2 Zu 0 hat ma schnell mal brrrr DENK NET SO NEGATIV DU HUANFIGUA!!!! Wird ein Klasisches 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. August 2011 Wird ein Klasisches 1:1 Würd ich auch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2011 wird maximal ein X.... habe ein ganz schlechtes gefühl für morgen :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2011 Auf gehts AUSTRIA KÄMPFEN & SIEGEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2011 wird maximal ein X.... habe ein ganz schlechtes gefühl für morgen :-/ Hast beim Derby auch gehabt....deine negative Einstellung geht mir wo hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2011 Hast beim Derby auch gehabt....deine negative Einstellung geht mir wo hin... dann meld dich ab hier und schreib wo anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2011 Ich versuch heut Abend ob ich die Schüssel auf den IntelSat rüberbekomm /E: Wie schauts dort mit Internet aus weil 6-7 Mbit wird das dann schon brauchen, sonst kannst das Bild vergessen am Beamer... Ich hab mir jetzt die Bedingungen dort nicht durchgelesen, aber möglicherweise streamt Digisport eh selber offen. Dann ersparts euch die Maurerarbeiten. Test ja schon heute möglich. http://www.digitvonline.net/load/sport/digi_sport_2_online/7-1-0-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2011 dann meld dich ab hier und schreib wo anders das solltest du besser machen sowas wie du sind keine Austrianer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 das solltest du besser machen sowas wie du sind keine Austrianer... wenn man es genau nimmt, bist du noch weniger austrianer, da du kein akademiker oder schöngeist bist. ab zum westwiener arbeiterverein mit dir, mundl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2011 wenn man es genau nimmt, bist du noch weniger austrianer, da du kein akademiker oder schöngeist bist. ab zum westwiener arbeiterverein mit dir, mundl! lächerlich....treff ma uns mal du ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. August 2011 lächerlich....treff ma uns mal du ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. August 2011 Könnts euch dann wieder a bisserl zusammenreissen und euch per PM beflegeln bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 lächerlich....treff ma uns mal du ... passt, gehts am sonntag nord C? soll ich dir einen duden oder das normale österreichische wörterbuch mitnehmen? gusch. beschütz mich lieber vor der skudl-power 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts