Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. August 2011 war ok das zu pfeifen, auch wenn ichs weiterlaufen lassen hätte als schiri, die pause tut gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2011 kann man eventuell geben, muss man aber definitiv nicht! schade darum, aber weiterhin BRAVO an die sv ried. mittlerweile hat man schon 135 von 180 Minuten im Play-Off absolviert und steht weiterhin mittendrin im Europacup. absolut bemerkenswerte Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. August 2011 Da muss man nicht Foul pfeifen. Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2011 Ja hat er mit der Hand mitgenommen. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. August 2011 unglaublich. noch immer unentschieden. nach 3 halbzeiten gegen psv. wer hätte das gedacht? in den paar videoschnipseln die ich sehen konnte, waren stets nur die rieder fans zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 War doch Handspiel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 25. August 2011 noch nix passiert hoffentlich koa elferschießen des halten meine nerven ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. August 2011 Zu frühes Tor der Rieder ist eh nicht gut, je später desto besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2011 handspiel kann man schon pfeifen. Aber gut fürs selbstvertrauen, sie haben gesehen, wie schnell es gehen könnte. Die chance lebt weiterhin, wer hätte das nach 3 halbzeiten gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. August 2011 handspiel hätt ich jetzt nicht so gesehen, war mMn ein normaler zweikampf den man nicht wirklich abpfeiffen muss aber leider kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. August 2011 Zu frühes Tor der Rieder ist eh nicht gut, je später desto besser hauptsache sie machen eins das zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2011 War doch Handspiel, oder? würd ich auch sagen. hat den ball mitn oberarm mitgenommen. respekt an ried zur bisherigen leistung obwohl der druck schon sehr stark war. werden auf jeden fall noch heiße 45 (oder mehr ) minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 25. August 2011 Mich beeindruckt nach wie vor die Ruhe der Rieder, als ob jeder 100 EC Spiele in den Beinen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2011 in den paar videoschnipseln die ich sehen konnte, waren stets nur die rieder fans zu hören. hab ich auch gehört. weiß man wieviele rieder ungefähr im stadion sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 25. August 2011 wenn es in die verlängerung geht zählt dann das unentschieden für die 5 jahreswertung?? wär interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts