PSV Eindhoven - SV RIED


Stehplatz

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Weil wir gerade am Ausmachen sind, wo und wie wir uns den Kick am Donnerstag anschauen: Kann mir vllt jemand helfen, welche Möglichkeiten es geben würde ...

*Konferenz im ORF mit dem Austria-Match

*Laola1-Stream, wobei ich bei dem noch meine Zweifel habe, wie das mit den Rechten funktionieren soll. Die liegen ja für Österreich beim ORF, oder?

*Einer der Teilnehmenden hat gemeint, dass in solchen Situationen der ORF auch schon direkt Streams für die Einzelspiele angeboten hat. Gibt es hierfür schon Ankündigungen etc?

*Sky hat ja die Rechte nicht, oder?

Also, falls irgendwer noch eine Möglichkeit hat, sich das Spiel (in voller Länge) anzusehen, so möge er mir das bitte mitteilen! Bei einer Konferenz könnts nämlich sein, dass ich anspannungsbedingt unbeteiligte Fernsehgeräte kurz und klein schlage ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Gerade folgende schlechte Nachricht unter den laola1.at Ligafacts gefunden: :/

Schlechte Nachrichten für die SV Ried. Für das Rückspiel im Europa-League-Playoff gegen den PSV Eindhoven (Hinspiel: 0:0) am Donnerstag (18:45 Uhr) sind sowohl Jan-Marc Riegler als auch Maximilian Karner fraglich. Beide Spieler sind derzeit angeschlagen. (23.8.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das schaut leider schlecht aus ...

Aber kann irgendwer die Bedenken in Bezug auf den Laola-Stream zerstreuen?

normal haben die streams bei laola1 eine ganz gute qualität, hab mir schon einige spiele aus der primera division angesehen - kein ruckeln oder dgl.

Die edith sagt mir, du meinst eventuell die Rechte: bzgl. der Rechte könnt ich mir schon vorstellen, dass der ORF lediglich die Free-TV-Rechte hat, Laola1 hingegen die online-Rechte (da wäre es interessant, ob das Spiel morgen auf sport.orf.at im Livestream gezeigt wird). Beim Hinspiel gabs ja angeblich auch einen stream, oder?

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Die edith sagt mir, du meinst eventuell die Rechte: bzgl. der Rechte könnt ich mir schon vorstellen, dass der ORF lediglich die Free-TV-Rechte hat, Laola1 hingegen die online-Rechte (da wäre es interessant, ob das Spiel morgen auf sport.orf.at im Livestream gezeigt wird). Beim Hinspiel gabs ja angeblich auch einen stream, oder?

wo ist ook_ps, wenn man ihn braucht?

zum spiel: ich hoffe natürlich, dass weder riegler noch karner ausfällt. ich denke, dass zweiterer aber dennoch nicht in der startelf ist sondern wir mit ben und hinum auf den AV positionen beginnen, fliegt rotpuller schon nach eindhoven mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wo ist ook_ps, wenn man ihn braucht?

zum spiel: ich hoffe natürlich, dass weder riegler noch karner ausfällt. ich denke, dass zweiterer aber dennoch nicht in der startelf ist sondern wir mit ben und hinum auf den AV positionen beginnen, fliegt rotpuller schon nach eindhoven mit?

nein, steigt erst am Freitag ins Training ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.