PSV Eindhoven - SV RIED


Stehplatz

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

habe mir noch letzte infos aus dem dunstkreis der mannschaft besorgt. karner wird nicht spielen können, riegler und hadzic sind mit dabei! alle sind geil aufs spiel heute abend, die stimmung in der mannschaft soll sensationell sein und eindhoven ist scheinbar in schwarz-grüner hand. :support: auf gehts buam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Auch wenns viele nicht verstehen, ich kapier nicht wie man International gegen die Österreichische Mannschaft sein kann.

Viel Glück in jedem Fall, Ihr packt das!

Da bin ich bei Dir, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber mittlerweile akzeptiere ich es, wenn es jemand nicht tut.

Aber das wurde schon 700.000mal diskutiert.

Schau ma einfach, was passiert und hoff ma das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da bin ich bei Dir, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber mittlerweile akzeptiere ich es, wenn es jemand nicht tut.

Aber das wurde schon 700.000mal diskutiert.

Schau ma einfach, was passiert und hoff ma das beste

Stimmt.

Ich hab auch gar keine Lust mehr das zu diskutieren.

Ich für mich in jedem Fall freue mich über jeden Österreichischen Sieg in einem Internationalen Spiel.

Heute werden wir auch Grund zu Freude haben mit dann insgesamt 4 Teams in der Gruppenphase. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

sei bitte so nett und poste hier deine erkenntnisse von laola1, wenn sie dir antworten. vielen dank!

Nachdem die Service-Zeit (bis 17:00) jetzt vorbei ist, rechne ich nicht mehr mit einer Antwort ... Hoffen wir, dass es mit einem ausländischen Proxy hinhaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

habe mir noch letzte infos aus dem dunstkreis der mannschaft besorgt. karner wird nicht spielen können, riegler und hadzic sind mit dabei! alle sind geil aufs spiel heute abend, die stimmung in der mannschaft soll sensationell sein und eindhoven ist scheinbar in schwarz-grüner hand. :support: auf gehts buam!

somit:

ziegl - hadzic

ben - riegler - reiffi - hinum

auf gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

habe mir noch letzte infos aus dem dunstkreis der mannschaft besorgt. karner wird nicht spielen können, riegler und hadzic sind mit dabei! alle sind geil aufs spiel heute abend, die stimmung in der mannschaft soll sensationell sein und eindhoven ist scheinbar in schwarz-grüner hand. :support: auf gehts buam!

boah,

ich bin wirklich kein ried-fan, aber ich bin extrem spitz auf die partie :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe auch dass ein gutes Ergebnis rausschaut... glaub aber ned dass sich da Aufstieg ausgeht=((

aber vll. rennt Eindhoven die ersten 30 min. voll an ohne zu treffen--> dann glaub ich gibts a chance!! :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

boah,

ich bin wirklich kein ried-fan, aber ich bin extrem spitz auf die partie :eek:

Bei mir ist es mehr die Angst! Gegen Bröndby ist man nach dem ersten Gegentor auseinandergefallen (bei weit besserer Ausgangslage) und hat verdient 4 Eier gefressen. Sowas droht heute bei den stärkeren Eindhovenern wohl noch mehr.

Die werden die Rieder mMn zu keiner Sekunde ins Spiel kommen lassen - selbst wenns eng wird, die sind reif genug. Soll aber kein Vorwurf an Ried, allergrößten Respekt was sie bisher geleistet haben! Heute könnt ihr unsterblich werden, und heute könnte sich Gludovatz ein Denkmal setzen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bei mir ist es mehr die Angst! Gegen Bröndby ist man nach dem ersten Gegentor auseinandergefallen (bei weit besserer Ausgangslage) und hat verdient 4 Eier gefressen. Sowas droht heute bei den stärkeren Eindhovenern wohl noch mehr.

Die werden die Rieder mMn zu keiner Sekunde ins Spiel kommen lassen - selbst wenns eng wird, die sind reif genug. Soll aber kein Vorwurf an Ried, allergrößten Respekt was sie bisher geleistet haben! Heute könnt ihr unsterblich werden, und heute könnte sich Gludovatz ein Denkmal setzen :allaaah:

ich geb dir in allen punkten recht.

unser werkzeug für heute ist die hoffnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.