Die Austria verpflichtet Florian Mader


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

wenn karli endlich früher checken würde welcher spieler wo am besten aufgehoben ist, dann würd das werkl weit besser rennen. bei ortlechner hat er ja auch ziemlich lang gebraucht bis er einsah, dass die aussenverteidigerposition eher die falsche ist

da geb ich dir zwar im Prinzip recht, aber vermutlich würden wir dann auch ohne RV und ohne Flügel spielen, dafür mit einem Hühnerhaufen in der hängenden Spitze und einer Weinbergschnecke als DMS. ... hmm .... naja eigentlich spielen wir ja auch so .. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gegenfrage: wer hat geglaubt, dass und lustenau im frühjahr mit 4:0 aus dem eigenen stadion schiesst?

wahrscheinlich keiner, aber die wahrscheinlichkeit dass sowohl das, als auch jetzt gegen psv eintritt, ist sicher eher gering. realistisch betrachtet, wird ried gegen psv keine chance haben. zu hause vielleicht ein remis oder glücklicher sieg, aber auswärts und in der gesamtrechnung wird sich psv das nicht nehmen lassen. da sehe ich unsere chancen weitaus besser und diese beziffere ich nur mit 50:50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

kleiner aber feiner Haken an der Sache:

damit darf man den Riedern jetz wohl eher nicht die Daumen drücken, oder? :augenbrauen:

Dürfen tut mabn schon, aber bringen wirds halt nix :facepalm:

Umgekehrt, drück ich der Austria jetzt nicht mehr die Daumen, auscheiden sollts :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dürfen tut mabn schon, aber bringen wirds halt nix :facepalm:

Umgekehrt, drück ich der Austria jetzt nicht mehr die Daumen, auscheiden sollts :eviltongue:

ja ja. hättets den royer gleich hergegeben, wär euch das jetzt erspart geblieben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Umgekehrt, drück ich der Austria jetzt nicht mehr die Daumen, auscheiden sollts :eviltongue:

und noch einer der nicht unterscheiden kann, primär schuldig ist die sportliche leitung rieds die solche verträge vorlegt und der spieler…

bin ja auch ned sauer auf sbg oder nuernberg wg okotie bzw schiemer sondern wenn auf den spieler oder unsere leitung die sie ablösefrei gehem lässt, auch ned quf mainz

aber abscheinend muss man das bei euch erst lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dürfen tut mabn schon, aber bringen wirds halt nix :facepalm:

Umgekehrt, drück ich der Austria jetzt nicht mehr die Daumen, auscheiden sollts :eviltongue:

na geh. irgendwie macht's ihr das schon. kann halt der Hadzic zeigen, dass er nicht nur eine große Go hat. und vor allem könnt ihr uns was zu Fleiß machen indem ihr aufsteigt und Mader daher für uns in der Gruppenphase nicht spielberechtigt ist. :D

und noch einer der nicht unterscheiden kann, primär schuldig ist die sportliche leitung rieds die solche verträge vorlegt und der spieler…

vermutlich hätt er auch keinen anderen unterschrieben. ein Verein wie Ried kann es sich nicht aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

was habt ihr?

mader ist rieds bester spieler. zweikampfstark, ballsicher, laufstark, guter linker fuss, guter schuss, gute standards.

offenbar eine billige (und österreichische) lösung. man weiß was er kann und er kann noch 3, 4 jahre auf höchstem niveau spielen. gute zms wachsen nicht auf bäumen.

wir spielen jetzt mit 2 zms und da brauchten wir noch einen. ohne suttner (leovac will ich nur mehr in großer not sehen) haben wir nur hlinka (zenit überschritten, vertrag läuft aus), grünwald und dilaver. ein weiterer zm ermöglicht es dazu noch grünwald bei bedarf weiter nach vorne zu stellen. denn die leistungen von liendl und stankovic waren zuletzt wenig berauschend. und außerdem ist für liendl die rolle als zm, die er heute spielt (?), einfach zu defensiv. da ist er zu zweikampfschwach (wer erinnert sich nicht an das peinliche sliding-tackling beim konter in innsbruck)

ok, mader ist nicht der kracher. das preis-leistungsverhältins stimmt. und ist er wirklich soooo viel schlechter als säumel???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.