BATE Borisov - Sturm Graz 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Bei der Retourpartie könnte der angeschlagene Schitow zurückkehren, zudem hofft die Elf des erst 34-jährigen Trainers noch auf den Einsatz von Bressan.

Der 22-jährige Offensivspieler hatte im Drittrunden-Rückspiel gegen Ekranas die Gelb-Rote Karte gesehen, allerdings eine 1+1-Spielsperre aufgebrummt bekommen.

Borisow hat dagegen Berufung eingelegt, eine Entscheidung steht noch aus.

laola1

also dürfte es stimmen. bei berufungen ist die UEFA mwn. bei weitem nicht so kulant wie unsere liga, wo man darauf wetten kann, dass einsprüchen nachgegeben wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

laola1

also dürfte es stimmen. bei berufungen ist die UEFA mwn. bei weitem nicht so kulant wie unsere liga, wo man darauf wetten kann, dass einsprüchen nachgegeben wird.

Schon wahr, aber eigentlich war sein Vergehen nicht wirklich eines. Nach dem Spiel auf das Feld zu laufen ist was anderes als während dem Spiel reinzuspechteln....

Rechne daher mit einem Freispruch. Interessant wäre es, bis wann die Berufung bearbeitet wird, das Spiel in Litauen ist doch schon länger her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Im Prinzip hat man sich gestern eine ganz gute Ausgangsposition für das Rückspiel in Graz geschafffen, aber dennoch muss man den vergebenen Chancen in der ersten Hälfte etwas nachtrauern. Waren doch zwei, drei Hochkaräter dabei.

Aber seis drum! Ich drücke den Blackies für das Retour-Spiel kräftig die Daumen! Möge nach einer halben Ewigkeit ein österreichischer Klub endlich den Einzug in die CL-Gruppenphase schaffen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wahrscheinlich erst nächsten Mi. kurz vor Anpfiff, versteh nicht warum man sich da so Zeit lässt

at says: (Sturm12.at)

17. August 2011 at 12:17

Wir haben die UEFA eben kontaktiert, noch konnte sie uns aber keine Auskunft geben. Am Nachmittag sollen wir aber mehr erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gutes Ergebnis für Sturm. Wobei da meiner Meinung nach mehr drinnen war. Ein paar Angriffe waren relativ schlecht und unkonzentriert zu Ende gespielt. Trotzdem - ein 1:1 ist alles andere als ein schlechtes Ergebnis.

Und weil hier einige meinen Renan ist nicht so gut, da er ja nur in BLR spielt usw.

Also das hätte man über Hofmann vor ein paar Jahren bei Rapid auch sagen können. Und das Rapid eine um zwei Klassen schwächere Mannschaft war ohne ihn war auch jedem klar. Und wenn das bei BATE mit Renan auch so sein sollte, dann wär es wohl doch besser, wenn er nicht spielt. Es geht bei solchen "Stars" ja nicht nur immer um den Spieler selbst - sondern auch um den Rest der Mannschaft welcher allzu oft dann ganz anders auftritt.

Aber ob er spielt oder nicht kann man nicht ändern - von daher heißt es für Sturm das Beste aus der Situation zu machen - und das ist die CL-Quali. Gegen diese Mannschaft mit einem 1:1 im Gepäck sollte das machbar sein - wenn auch nicht so leicht wie manche hier vielleicht meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Wenn ich an die vergebene Chance von Bate in der 92. Minute denke wird mir jetzt noch schlecht.. Es wäre so unglaublich Österreichisch gewesen.. Aber gott sei dank war der Ball nicht drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Weil hier Bukva angesprochen wurde:

Sicherlich einer seiner engagiertesten Leistungen im Dress der Schwarzen. Zu Beginn ein paar Bälle verloren, danach aber sehr brav gespielt. Hölzl dagegen fand ich katastrophal. Zeigte null Technik, lief viel zu viele unnötige Kilometer. Standfest ebenso überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Weil hier Bukva angesprochen wurde:

Sicherlich einer seiner engagiertesten Leistungen im Dress der Schwarzen. Zu Beginn ein paar Bälle verloren, danach aber sehr brav gespielt. Hölzl dagegen fand ich katastrophal. Zeigte null Technik, lief viel zu viele unnötige Kilometer. Standfest ebenso überfordert.

Sehr schön, bin ich doch nicht der einzige Blinde am Dienstag gewesen. ;)

Vorallem die Technik von Bukva fand ich stark, clever herausgespielt in Notlage (Einwürfe etc. herausgeholt), Bälle kurz abtropfen lassen und vorallem bissig in den Zweikämpfen der ersten Halbzeit. Das waren im Gegensatz zum Gegentor verschuldeten Foul von Burgstaller nämlich keine dummen Fouls sondern weit weg vom Geschehen ohne Gefahr von gelben Karten - haben den Spielfluss der Weißrussen sichtlich gestört - die Spieler und Trainer waren auch schon ziemlich angefressen, dass das der Schiri nicht unterbinden wollte/konnte.

Selbstverständlich gab es auch Fehlpassorgien und Unzulänglichkeiten, aber da sind mir eine handvoll Spieler unangenehmer aufgefallen - und das auf beiden Seiten.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr schön, bin ich doch nicht der einzige Blinde am Dienstag gewesen. ;)

Vorallem die Technik von Bukva fand ich stark, clever herausgespielt in Notlage (Einwürfe etc. herausgeholt), Bälle kurz abtropfen lassen und vorallem bissig in den Zweikämpfen der ersten Halbzeit. Das waren im Gegensatz zum Gegentor verschuldeten Foul von Burgstaller nämlich keine dummen Fouls sondern weit weg vom Geschehen ohne Gefahr von gelben Karten - haben den Spielfluss der Weißrussen sichtlich gestört - die Spieler und Trainer waren auch schon ziemlich angefressen, dass das der Schiri nicht unterbinden wollte/konnte.

Da scheinen die Meinungen extrem auseinander zu gehen. Das sei so akzeptiert. Aber vllt. kann sich jemand erinnern von wem das Foul in der ersten Halbzeit gewesen ist, in dessen Folge nach dem Freistoß Bate fast den Ausgleich gemacht hätte (der riesige Verteidiger hat aber aus rund 11 Metern verzogen). Ich hab da nämlich Bukva in Verdacht. :)

Würde mich interessieren, wer es war.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Da scheinen die Meinungen extrem auseinander zu gehen. Das sei so akzeptiert. Aber vllt. kann sich jemand erinnern von wem das Foul in der ersten Halbzeit gewesen ist, in dessen Folge nach dem Freistoß Bate fast den Ausgleich gemacht hätte (der riesige Verteidiger hat aber aus rund 11 Metern verzogen). Ich hab da nämlich Bukva in Verdacht. :)

Würde mich interessieren, wer es war.

wenn mich nicht alles täuscht, war das säumel.

das foul war aber eigentlich keines, der gegner ist einfach ausgerutscht, und säumel lief dahinter mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.