BATE Borisov - Sturm Graz 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein mehr als verdientes Unentschieden, die Weißrussen waren im Gegensatz zu Sestaponi und Videoton sehr schwach, spielerisch kaum vorhanden, eigentlich hätte Sturm siegen müssen, aber im Heimspiel ist jetzt wirklich die Favoritenrolle bei den Schwarzen, das sollte sich ausgehen! Sensationell! Leise hört man schon die Millionen klingeln....

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Heut werde ich nicht mehr viel zum Schlafen kommen! Hure, was war da los in der Nachspielzeit. Der Ball fliegt da irgendwie drüber!

Aber ich bin stolz auf diese Truppe! Was wäre wenn Dudic den in der ersten Halbzeit macht Herr ORF Roscher-Scheisser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gutes ergebnis, aber ich bin nicht zufrieden, das man hätte es wesentlich positiver gestalten müssen. so kann das ein ganz heißer tanz in Liebenau werden, ein tor kann man sich immer fangen, vor allem von derem angeblich super-Brasilo.

für mich ist BATE unser schwächster gegner bisher, die haben ja fast gar nichts gezeigt. umso bitterer wäre es, wenn man da scheitert. jetzt wäre ich wirklich extrem enttäuscht, wenn man die CL nicht erreicht.

gesperrt ist keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.