OoK_PS

BATE Borisov - Sturm Graz 1:1

120 Beiträge in diesem Thema

Ein mehr als verdientes Unentschieden, die Weißrussen waren im Gegensatz zu Sestaponi und Videoton sehr schwach, spielerisch kaum vorhanden, eigentlich hätte Sturm siegen müssen, aber im Heimspiel ist jetzt wirklich die Favoritenrolle bei den Schwarzen, das sollte sich ausgehen! Sensationell! Leise hört man schon die Millionen klingeln....

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut werde ich nicht mehr viel zum Schlafen kommen! Hure, was war da los in der Nachspielzeit. Der Ball fliegt da irgendwie drüber!

Aber ich bin stolz auf diese Truppe! Was wäre wenn Dudic den in der ersten Halbzeit macht Herr ORF Roscher-Scheisser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutes ergebnis, aber ich bin nicht zufrieden, das man hätte es wesentlich positiver gestalten müssen. so kann das ein ganz heißer tanz in Liebenau werden, ein tor kann man sich immer fangen, vor allem von derem angeblich super-Brasilo.

für mich ist BATE unser schwächster gegner bisher, die haben ja fast gar nichts gezeigt. umso bitterer wäre es, wenn man da scheitert. jetzt wäre ich wirklich extrem enttäuscht, wenn man die CL nicht erreicht.

gesperrt ist keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.