OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 bravo sturm!! angesichts der letzten halben stunde kann man das ergebnis in jedem fall mit ruhigem gewissen annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 najo wär mehr drinnen gewesen, vor dem Brasilaner hab ich ihm Rückspiel Angst, durch ist man noch lange nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Das Heimspiel muss aber gewonnen werden, zu 0 wird man fürcht ich nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Gute Ausgangslage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Passt sehr gut, gutes Ergebnis ansprechende Leistung, jetzt kann man den Sack zu hause zu machen. BATE gut aber alles andere als unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi15101990 Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Eigentlich hätten wir nach der ersten Halbzeit schon mit 3:0 führen müssen, aber anhand der der letzten 30 Minuten bin ich mit einem 1:1 sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Absolut in Ordnung. Daheim ruhig so weiter spielen und die Konter nutzen. Dann wirds schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Ein mehr als verdientes Unentschieden, die Weißrussen waren im Gegensatz zu Sestaponi und Videoton sehr schwach, spielerisch kaum vorhanden, eigentlich hätte Sturm siegen müssen, aber im Heimspiel ist jetzt wirklich die Favoritenrolle bei den Schwarzen, das sollte sich ausgehen! Sensationell! Leise hört man schon die Millionen klingeln.... bearbeitet 16. August 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Gratulation! Ist aber mMn ein gefährliches Ergebnis. Im heimischen Stadion wird man wohl nicht so sehr auf Konter ausgerichtet sein (oder doch?!?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 gutes ergebnis, gegner muss im rückspiel was machen und selbst bei nem gegentor ist dann noch alles drin durchaus zu packen mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 bravo sturm!! angesichts der letzten halben stunde kann man das ergebnis in jedem fall mit ruhigem gewissen annehmen. Najo!? Nicht übel, sehe das aber nicht wie die Legende #8 der Rosanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Heut werde ich nicht mehr viel zum Schlafen kommen! Hure, was war da los in der Nachspielzeit. Der Ball fliegt da irgendwie drüber! Aber ich bin stolz auf diese Truppe! Was wäre wenn Dudic den in der ersten Halbzeit macht Herr ORF Roscher-Scheisser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 gutes ergebnis, aber ich bin nicht zufrieden, das man hätte es wesentlich positiver gestalten müssen. so kann das ein ganz heißer tanz in Liebenau werden, ein tor kann man sich immer fangen, vor allem von derem angeblich super-Brasilo. für mich ist BATE unser schwächster gegner bisher, die haben ja fast gar nichts gezeigt. umso bitterer wäre es, wenn man da scheitert. jetzt wäre ich wirklich extrem enttäuscht, wenn man die CL nicht erreicht. gesperrt ist keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 der dudic schaut bei dem gegentor ned recht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts