BATE Borisov - Sturm Graz 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

fitter ja, technisch stärker - nie im leben. so viele ballfehler wie die gemacht haben, das geht ja auf ka kuhhaut.

vor den beiden spielern (kommt der kapitän auch wieder retour? - der is ja verletzt) hab ich nicht so viel angst wie alle glauben - natürlich is ein spielstarker midfielder immer unangenehm - aber mit weber und säumel hat man zwei starke 6er, auch in der verteidigung steht man relativ sicher.

im rückspiel eine konzentrierte leistung und ein bisschen glück und man ist in der Champions League.

angeblich kommt der kapitän auch retour,

hat sturm weniger fehler gemacht? fehlpässe in serie gabs da. man darf sich nicht von der ersten hz blenden lassen. in der 2.hz war sturm fertig mit pressing, es gab keinen konter mehr, und man konnte den ball keine 10 sekunden in der mannschaft halten. das gute ergebnis kam nur zustande weil bate die kreativität im angriffsspiel fehlte. wenn die mit den beiden rückkehrenden spielern in dieses team kommen sollte, dann hawedere. hoffentlich ist das nicht in einem entscheidenden ausmaß der fall. den von sturm haben wir heute wohl 100% gesehen, was verfügbares personal betrifft.

ich hoff eigentlich auf ein ernudeltes 0:0 oder 1:0 durch ein kontertor wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

angeblich kommt der kapitän auch retour,

hat sturm weniger fehler gemacht? fehlpässe in serie gabs da. man darf sich nicht von der ersten hz blenden lassen. in der 2.hz war sturm fertig mit pressing, es gab keinen konter mehr, und man konnte den ball keine 10 sekunden in der mannschaft halten. das gute ergebnis kam nur zustande weil bate die kreativität im angriffsspiel fehlte. wenn die mit den beiden rückkehrenden spielern in dieses team kommen sollte, dann hawedere. hoffentlich ist das nicht in einem entscheidenden ausmaß der fall. den von sturm haben wir heute wohl 100% gesehen, was verfügbares personal betrifft.

ich hoff eigentlich auf ein ernudeltes 0:0 oder 1:0 durch ein kontertor wie heute.

Was hast du erwartet? Dass Sturm BATE wegschießt? Bitte am Boden bleiben, wir stehen mit einem Fuß in der CL, und das mit diesen Mitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Einmal noch zum brasilianischen Superstar:

Ich wiederhole mich zwar, aber laut tm.at ist er für 2 Spiele gesperrt?! Kennt jemand eine seriösere Quelle? Kanns auch garnicht glauben!

auf der UEFA-seite steht auch, dass er gelb-rot hat und damit steht man bekanntlich nur ein spiel. einzige möglichkeit wäre wohl, dass er dem schiri beim abgang noch was gesagt hat, aber das wäre ja dann schon in den medien aufgetaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was hast du erwartet? Dass Sturm BATE wegschießt? Bitte am Boden bleiben, wir stehen mit einem Fuß in der CL, und das mit diesen Mitteln.

wo hab ich das auch nur irgendwie angedeutet? :ratlos:

aber zu deiner frage, was hab ich mir erwartet. ich erwarte mir, dass der österreichische meister den ball mal einige sekunden in der eigenen mannschaft hält. sturm hat ja sogar einen einwurf ins niemandsland gespielt, damit der gegner wenigstens einen weiteren weg hat. man muß wenigstens versuchen den ball länger zu behaupten. in der zweiten hz gabs nichts mehr von sturm, und das ist gegen einen derart limitierten gegner schon ernüchternd. wenn da wirklich ein stärkerer kreativspieler und ein stürmer mit abschlußqualitäten ins gegnerische team zurückkommen sollten, dann ist sturm ganz sicher nicht mit einem fuß in der cl. nicht mal mit einem zecherl ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

aber zu deiner frage, was hab ich mir erwartet. ich erwarte mir, dass der österreichische meister den ball mal einige sekunden in der eigenen mannschaft hält.

Es spielt ein Gegner auch noch mit! :winke:

Gegen Rapid wars kein Problem 70,80 Minuten den Ball zu halten. Aber in Borisov ist das was anderes....

Bukva, Weber haben den Ball gut gehalten z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Es spielt ein Gegner auch noch mit! :winke:

Bukva, Weber haben den Ball gut gehalten z.B.

es hat mit dem gegner sowas von gar nichts zu tun, wenn man den ball nur mehr blind wegschlägt, obwohl kein gegenspieler auch nur in der nähe ist. besonders bezeichnend war der furchtbare einwurf am ende richtung cornerfahne, obwohl kein sturmspieler sich nach vorne bewegte. sturm ist einfach komplett die kraft ausgegangen und auch bukhva und weber (trotzdem bester mann am platz) waren am ende komplett untergetaucht.

es ist auch richtig, dass man nicht 90 minuten pressing spielen/fordern kann. allerdings darfs keinen derartigen einbruch geben. das hat nämlich nix mit dem gegner zu tun sondern vielmehr mit der eigenen vorbereitung. es gibt für einen österreicher keinen legitimen grund weniger fit zu sein als ein weißrusse. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es hat mit dem gegner sowas von gar nichts zu tun, wenn man den ball nur mehr blind wegschlägt, obwohl kein gegenspieler auch nur in der nähe ist. besonders bezeichnend war der furchtbare einwurf am ende richtung cornerfahne, obwohl kein sturmspieler sich nach vorne bewegte. sturm ist einfach komplett die kraft ausgegangen und auch bukhva und weber (trotzdem bester mann am platz) waren am ende komplett untergetaucht.

es ist auch richtig, dass man nicht 90 minuten pressing spielen/fordern kann. allerdings darfs keinen derartigen einbruch geben. das hat nämlich nix mit dem gegner zu tun sondern vielmehr mit der eigenen vorbereitung. es gibt für einen österreicher keinen legitimen grund weniger fit zu sein als ein weißrusse. ;)

ein outeinwurf ins nichts hat aber nichts mit technik oder qualität zu tun. das war einfach ein missverständnis zwischen kienast und pürcher.

bate is mitten im meisterschaftsbetrieb, sturm hat keine 5 spiele in den beinen, und spielte mit 2 leuten, die noch keine 4 wochen beim team sind. das sollte man halt auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich finde es sehr ärgerlich, dass Sturm nicht mit einem Vorsprung in geschossenen Toren in Graz starten kann. Es ist ein Duell auf Augenhöhe. So ein 1:1 ist bald einmal aufgeholt, und ein Unentschieden >= 1:1 im Rückspiel nützt Bate mehr (das 1:1 aus psychologischer Sicht in der Verlängerung).

Sturm wird sich zu Hause sicher aufs Kontern verlegen und schauen, dass hinten über 90 Minuten die Null stehen bleibt.

Wenn man die Zusammenfassung der anderen Spiele gesehen hat, kann man aus sportlicher Sicht keinem der beiden Teams die CL- Gruppenphase wünschen, denn da werden beide überrollt werden.

Natürlich hoffe ich aber trotzdem, dass ihr es schafft in die CL zu kommen! ;)

*** Daumendrück ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation zum Ergebnis. Meine Meinung hat sich bestätigt. Wenn nicht jetzt in die CL einziehen, wann dann? Eine schlechtere Mannschaft hätte man nicht erwischen können, im Grunde genommen werden aber beide Mannschaften wenig in der Cl zu suchen haben. Aber diese Chance muss man einfach nützen. Im Rückspiel einfach ein 0:0 runterdrehen. :v:

wieso hat Sturm od bate in der cl nix zu suchen? Hoch verschuldeten Klubs wie real od barca haben in der cl nix zu suchen

Gutes spiel von sturm, ich finde man hat richtig gemerkt dass der Sieg über rapid neues Selbstvertrauen freigesetzt hat. Bate klar mehr ballbesitz, trotzdem wãr ein awaysieg mmn nicht unverdient gewesen.

Den ball in der letzten Minute Hab ich schon drin gesehen, puhhh.

Dudic bei der riesenchance sollte halt den anderen fuss nehmen können..

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.