BATE Borisov - Sturm Graz 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Gleich vorweg eine Entschuldigung an alle, denen die Hose angesichts des Gegners hinten feucht wurde. Wir haben heute ja gegen einen zweiten Fc Barcelona gespielt :finger2: [/sarkasmus]

Nun eine ernsthafte Kurzanalyse:

1. Der Gegner 92 Minuten harmlos zum Quadrat, genau eine echte Torchance aus dem Spiel + ein paar Halbchancen. Das Tor war ein haarsträubender Abwehrfehler, wie kann man bei einer Standartsituation einen Gegner, der gefühlt vorher kein Kopfballduell gewonnen hat, so frei stehen lassen?

2. Mit dieser Abwehrschwäche kann Bate froh sein, dass wir nicht KLAR gewonnen haben.

3. Mit einer Mannschaft, in der jeder Normalform erreicht, schießen wir die heute ab wie einen Unterligisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gleich vorweg eine Entschuldigung an alle, denen die Hose angesichts des Gegners hinten feucht wurde. Wir haben heute ja gegen einen zweiten Fc Barcelona gespielt :finger2: [/sarkasmus]

Nun eine ernsthafte Kurzanalyse:

1. Der Gegner 92 Minuten harmlos zum Quadrat, genau eine echte Torchance aus dem Spiel + ein paar Halbchancen. Das Tor war ein haarsträubender Abwehrfehler, wie kann man bei einer Standartsituation einen Gegner, der gefühlt vorher kein Kopfballduell gewonnen hat, so frei stehen lassen?

2. Mit dieser Abwehrschwäche kann Bate froh sein, dass wir nicht KLAR gewonnen haben.

3. Mit einer Mannschaft, in der jeder Normalform erreicht, schießen wir die heute ab wie einen Unterligisten!

Schön gesagt! Im Endeffekt bin ich dennoch hochzufrieden, in der Form der vorigen CL-Auswärtspartien hätten wir heute auch noch mehr Tore bekommen. Das Ausgleichstor war ein klassisches Sturm-Gegentor, mit Ansage leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

auf diesen Renan bin ich gespannt. nachdem BATE ja im vorfeld so gehyped wurde und im endeffekt fast nichts gezeigt hat, wird er wohl auch nicht der absolute überdrüberkicker sein... hoff ich halt :=

Kleiner Vorgeschmack:

Die Videos von Alves als auch Dvalashvili waren aber auch nicht schlecht! Aber ein genialer Freistoßschütze! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Brasilianer bei Videoton wurde auch so groß gehypet und hat dann auch nichts gezeigt.

Hoffentlich ists bei dem auch so.

Seh ich auch so. Genauso wie ned jeder Österreicher Hermann Maier ist, ist auch nicht jeder Brasilianer ein Ronaldo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kleiner Vorgeschmack:

Die Videos von Alves als auch Dvalashvili waren aber auch nicht schlecht! Aber ein genialer Freistoßschütze! :nervoes:

Sogar vom Krammer-Buam kann man so ein Video zusammenstellen, komplett sinnlos sich von sowas beeindrucken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kleiner Vorgeschmack:

Die Videos von Alves als auch Dvalashvili waren aber auch nicht schlecht! Aber ein genialer Freistoßschütze! :nervoes:

ich hab bei dem spieler sofort an dich denken müssen, immer panik vor den transfermarkt.de-königen :D

wie stark sich die abwehr binnen zwei bis drei wochen verbessert hat ist schon eine wucht, unglaublich was Dudic ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was heißt vom Krammer? Sogar vom Holzprettenhacker kann man ein Video machen, dass wie eins von Roberto Carlos ausschaut. Ich erinnere mich da an ein kurzes Solo inkl. Distanzkracher ins Kreuzeck (war damals in Mattersdorf, wenn ich mich recht erinnere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ich hab bei dem spieler sofort an dich denken müssen, immer panik vor den transfermarkt.de-königen :D

wie stark sich die abwehr binnen zwei bis drei wochen verbessert hat ist schon eine wucht, unglaublich was Dudic ausmacht.

Hab den Kerl natürlich gerade auf Transfermarkt ausgeforscht! 2.000.000 € Marktwert! Keiner bei Sturm hat soviel! ACHTUNG!!!!! :nervoes:

Na Spaß beiseite, eins muss ich aber schon noch loswerden @Baldur: Alle Sturm Kaderspieler zusammen haben nicht soviele Freistoß-Tore geschossen wie er in diesem gammligen Video! :D

Schon garned der Field-Goal Krammer! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was heißt vom Krammer? Sogar vom Holzprettenhacker kann man ein Video machen, dass wie eins von Roberto Carlos ausschaut. Ich erinnere mich da an ein kurzes Solo inkl. Distanzkracher ins Kreuzeck (war damals in Mattersdorf, wenn ich mich recht erinnere)

Genau, das war doch das Tor, nachdem er glaubte, der neue Star zu sein, und nicht verlängern wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auf Sky haben sie die Sache richtig analysiert. Wir haben uns durch das konsequente Forechecking in der ersten Halbzeit schon total verausgabt - war mir auch klar, selten, dass wir so viel mit Pressing agieren. Das geht einfach nicht über 90 Minuten!

Zu Hause die erste Halbzeit kontrollieren und dann in der 2.Halbzeit noch einmal alles raushauen muss die Devise sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wäre schon enttäuscht, wenn man da nächste Woche nicht die CL Teilnahme fixieren könnte.

Borisow ist meiner Meinung nach deutlich schwächer, als es die Play Off Gegner der Bullen Haifa2009 und Hapoel Tel Aviv im letzten Jahr waren.

Die Weißrussen haben diese Saison weder in Nordirland (Runde2) und Litauen (Runde3) gewonnen. Also werden sie das (hoffentlich) auch in Graz nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin auch nicht zu 100% zufrieden.

bate hätte aus dem spiel heraus weitere 90 minuten kein tor gemacht, daher is es etwas schade, dass man aus einer standardsituation so ein tor bekommt und die chancen in halbzeit 1 nicht nutzen konnte.

naja muss man halt im rückspiel alles klar machen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.