live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

V.I.P.

ich "lese" dieses Blatt nicht, bitte um Erleuterung.

Im Zuge der Lizenzierung sollte der Senat 5 diesbezüglich eine exakte Stellungnahme von Grödig fordern - schließlich würden Schwarzgeldzahlungen Wettbewerbsverzerrung bedeuten.

letzteres sagen auch rapid-präsi krammer sowie goldbrich von sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Je mehr der Haas von sich gibt, desto überzeugter bin ich, dass an den Schwarzgeldzahlungen was dran ist.

Statt diesem Rundumschlag hätte er Taboga auffordern sollen, Beweise vorzulegen bzw. Details zu nennen oder eine Anzeige wegen Verleumdung oder Rufschädigung ankündigen können.

Wobei eine größere Bargeldeinzahlung auf Tabogas Konto wohl noch kein Beweis ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Je mehr der Haas von sich gibt, desto überzeugter bin ich, dass an den Schwarzgeldzahlungen was dran ist.

Statt diesem Rundumschlag hätte er Taboga auffordern sollen, Beweise vorzulegen bzw. Details zu nennen oder eine Anzeige wegen Verleumdung oder Rufschädigung ankündigen können.

Wobei eine größere Bargeldeinzahlung auf Tabogas Konto wohl noch kein Beweis ist...

Ah geh, das is doch nur seine "ich bin der dorfkaiser, wer wagt es mir zu widersprechen" mentalität... Sachlich zu bleiben liegt solchen menschen glaub ich von haus aus nicht, da muss wahlweise gegen die deppaten wiener die sichs richten oder alle anderen die mehr geld haben gewettert werden ;) Quasi "part of the game" ;)

Problem wird aber sowieso sein: Wie soll man dafür beweise finden ? Taboga wirds nie nachweisen können und andere werden ned auspacken weil sie ja sonst auch um ihre Kohle umfallen würden... Sofern sich die genannten Vereine nicht komplett deppat angstellt haben wird leider genau nix rauskommen dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn es für Schwarzgeld einen Beweis gibt (wie zb eine Banküberweisung) dann ist derjenige ja selten dämlich.

Eben, maximal kann ich mir vorstellen das er was von der Kohle bar aufs Konto eingezahlt hat, aber das is halt auch extrem dünn angesichts des Wettbetrugs... Also wenn die nicht komplett dumm waren is da nix was man so ohne weiteres nachweisen kann und eine große finanzprüfung wird weder GKK noch BMF deswegen starten... Die Bundesliga hat halt da wirklich das Bummerl, die können nur anhand der Berichte die Lizenzen vergeben, auch wenn der Hausverstand sagt das da was ned stimmen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Also wenn es für Schwarzgeld einen Beweis gibt (wie zb eine Banküberweisung) dann ist derjenige ja selten dämlich.

Beim Kartnigg haben's auch von einem Sparbuch beheben dürfen und so ein "Handgeld" im 5 stelligen Bereich legst vielleicht auch aufs Konto.

Vielleicht kann der Zündel auch was dazu sagen (oder Salamon, Zulechner etc) wenn du ihn genauer befragst?

Vielleicht macht ein ex Profi von Grödig eine Selbstanzeige bei der Finanz, weil er fürchtet aufzufliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Beim Kartnigg haben's auch von einem Sparbuch beheben dürfen und so ein "Handgeld" im 5 stelligen Bereich legst vielleicht auch aufs Konto.

Vielleicht kann der Zündel auch was dazu sagen (oder Salamon, Zulechner etc) wenn du ihn genauer befragst?

Vielleicht macht ein ex Profi von Grödig eine Selbstanzeige bei der Finanz, weil er fürchtet aufzufliegen?

Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich denke eher da werden Kuverts verteilt und das wars. Jeder der Schwarzgeld austeilt muss vorsichtig sein. Selbst eine Selbstanzeige eines Spielers wäre dann zu wenig. Das Kuvert alleine wäre wohl kein Beweis. Wenn dem nachgegangen wird wird mans vielleicht erfahren. Ich denke aber die Sache wird sich wieder verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Müsste ein X gegen die Admira werden, wenn die ihre Reihe weitermachen oder? :D

Edit: mein fehler wir spielen ja jetzt gegen sturm...

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also wenn es für Schwarzgeld einen Beweis gibt (wie zb eine Banküberweisung) dann ist derjenige ja selten dämlich.

Schwarzgeld kommt ja nicht als solches von der Notenbank. Von daher gibt es eigentlich immer einen Beweis und die Fahnder von der Finanz sind meist sehr fähige Leute.

Da finde ich eine gewisse Nervosität bei dem ein oder anderen, angesichts einer Verdachtsäußerung via Massenmedium, durchaus verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.