live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

V.I.P.

Wer waren nochmals die user die dauernd behauptet haben, dass ein kampl nie zu vereinen wie rapid oder austria gehen würde :winke:

ist ja nicht gesagt, dass er hingegangen wäre. schaut ja nicht so aus, als ob verhandelt worden wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf das Duell Salzburg gegen Basel freue ich mich übrigens. Im Grunde werden die beiden Vereine ja seit Jahren verglichen. Und sportlich hatte Basel die Nase immer weit vorne. Mal schauen, wie es heuer wird. Ich denke, dass Salzburg sich klar durchsetzen wird.

bin mir da ned so sicher, im konter is basel ziemlich effektiv und hinten stehns gut. auf jeden fall wirds ein härterer brocken als ajax da basel solche situation eher gewöhnt ist denk ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

aber der rangnick ist schon heftig. jetzt rückwirkend betrachtet hat sich seine einkaufstour letzts jahr mehr als bezahlt gemacht. obwohl 15mio ausgegeben, geht jetzt für die summe nichtmal einer dieser spieler weg. soriano,mane,kampl kosten jetzt alle mehr. auch dass er schmidt geholt hat der scheinbar perfekt zu dem team passt beeindruckt mich fast mehr als denen ihr spiel derzeit. kampl, mane, soriano...allein wenn man sich anschaut aus welchen ligen die gekommen sind...ger2, fra2, spa2...aber stimmt man braucht ja eine akademie auf jedem kontinent sonst findet man solche spieler nicht :) wie in dem einen artikel steht war er vor x jahren auch schon an ronaldo dran. (dem alten) der hat ein absolutes gespür. so dass man meinen könnte es übersteigt die grenze zur kompetenz. solche jungen spieler holen und dann nicht gleich beim ersten angebot über 2mio danke sagen wäre unser weg. das geht ja auch in kleineren skalierungen. vor allem wenn man sich in solchen ligen umschaut. das wäre der einzige weg für einen verein mit unseren tv-verträgen und strategischen möglichkeiten, rauf zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bin mir da ned so sicher, im konter is basel ziemlich effektiv und hinten stehns gut. auf jeden fall wirds ein härterer brocken als ajax da basel solche situation eher gewöhnt ist denk ich...

so anfällig wie sie teilweise beim maccabi pressing waren dass vlt 30-40% so stark/konsequent ist wie das von rb geb ich basel nicht viele chancen.

Recht kurzer Beitrag, für deine Verhältnisse.

Du lässt nach, SpartaWien

mir ist die zeit zu schade dafür dass es entweder eh keiner anschaut oder nicht versteht und im nächsten post die selben argumente wieder kommen. und wenn ich auf dauer-repeat sein muss dann will ich wenigstens nur ein paar sätze repeaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gsd haben sie statt kampl den boyd genommen, gut gemacht rudi :=

Boyd statt Kampl ist halt Blödsinn, weil wir damals auf der Stürmer Position einen viel größeren Bedarf hatten als im Mittelfeld. Schade dass er nicht zusätzlich geholt wurde, aber wenn sonst kein Geld da war kann man nix machen. Und dass der seinen Wert so vervielfachen würde, hat man halt auch schwer ahnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Boyd statt Kampl ist halt Blödsinn, weil wir damals auf der Stürmer Position einen viel größeren Bedarf hatten als im Mittelfeld. Schade dass er nicht zusätzlich geholt wurde, aber wenn sonst kein Geld da war kann man nix machen. Und dass der seinen Wert so vervielfachen würde, hat man halt auch schwer ahnen können.

Ich bezweifel mal, dass er sich bei Rapid so entwickelt hätte wie bei RB derzeit - anderes System/Trainer/Mannschaft etc. - brauchbarer Nachfolger für Hofmann/Boskovic hätte aber wohl sicher rausgeschaut.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.