live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

V.I.P.

 

als austrianer sollt man bzgl. "ernst nehmen von spielen, wenn eh schon quasi alles entschieden ist" einfach gepflegt die pappm halten, sonst wird man möglicherweise verdächtigt ein sehr kurzes gedächtnis zu haben. 

dann hilf mal auf die sprünge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

8 neue bei der Konzern-Werkself..., da sieht man wie wichtig die Bullen die österr. Liga nehmen!

??... 2;1 :)

als trainer auch die anderen spieler weiterzuentwickeln ist natürlich ganz schlecht... :nein:

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

??... 2;1 :)

als trainer auch die anderen spieler weiterzuentwickeln ist natürlich ganz schlecht... :nein:

Und wo war die Konzernelf vor der Dummheit von Sulimani??

Ja genau, die 8 neuen dürfen natürlich spielen, damit sie sich weiterentwickeln, nicht weil die anderen geschont werden! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ja genau, die 8 neuen dürfen natürlich spielen, damit sie sich weiterentwickeln, nicht weil die anderen geschont werden! :laugh:

Ich verachte diese Konzerntruppe, aber es ist vollkommen legitim bei Doppelbelastung zu rotieren, besonders mit dem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich verachte diese Konzerntruppe, aber es ist vollkommen legitim bei Doppelbelastung zu rotieren, besonders mit dem Kader.

Da bin ich absolut Deiner Meinung!

Ich finde ja nur, das es den Wert der Liga für den Konzern zeigt, wenn man gleich 8 Spieler wechselt!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Da bin ich absolut Deiner Meinung!

Ich finde ja nur, das es den Wert der Liga für den Konzern zeigt, wenn man gleich 8 Spieler wechselt!

Es ist nun mal leider so, dass sich hinter ihnen keine Mannschaft befindet die ihnen gefährlich werden kann. Hätte uns letztes Jahr Salzburg nicht unter Druck gesetzt, hätte Stöger sicherlich auch Horvath, Tajouri etc. Spielzeit gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön zu sehen wie abhängig die Ochsenkracherl von Kampl,Mane,Alan sind.

Da ist die offensive nur mehr die hälfte wert.

die hälfte reicht aber. v.a. sollten wir lieber mal auf uns schauen, rb ist ein unnötiger drecksverein aber wir sollten aufhören ihnen eine bühne bieten, die gehören totgeschwiegen und ignoriert - das ist das einzige was hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.