live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Passt schon - wenns schon gwinnen die Grünen, dann sollens des bitte gegen die Dosen machen.

Den Punkterekorde kann sich Red Bull schön langsam abschminken - und wenns so weiter spielen, können wir im Titelkampf evt. auch noch ein Wort mitreden (wobei wir uns dafür natürlich noch ordenltich steigern müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hochverdient??

gut die grünen waren etwas besser, mehr allerdings auch nicht!

scheiß salzburger vergeigen es mal wieder gegen rapid einfach unglaublich!!

Rapid hatte etliche Chancen auf mehr Tore die zum Teil leichtfertig vergeben wurden.

Und RBS hatte so gut wie nix. Bis halt auf die 94. Minute.

Es war des Eizal Glück dabei dass man braucht um RBS zu Biegen aber auch eine sehr starke Leistung Rapids.

Aber was genau ist jetzt der Unterschied zwischen dem grünen Channel nach unserem Sieg und unserem Channel, während Rapid gewinnt?

Na keiner. Das war aber auch schon vorher klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Passt schon - wenns schon gwinnen die Grünen, dann sollens des bitte gegen die Dosen machen.

Den Punkterekorde kann sich Red Bull schön langsam abschminken - und wenns so weiter spielen, können wir im Titelkampf evt. auch noch ein Wort mitreden (wobei wir uns dafür natürlich noch ordenltich steigern müssen).

geh absoluter schwachsinn, wir spielen selbst orsch und müssen hoffen, dass wir irgendwie unter die top3 kommen!

redbull ist trotz der 2 niederlagen unerreichbar und genau in solchen situationen nerven die diese punktegewinne von den schimmligen einfach.

die haben allein gegen salzburg 4 punkte gemacht, wir im gegensatz dazu 0!!

unser gegner heißt rapid und nicht salzburg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen,ich habe den tag heute genossen. Egal wie das ergebnis bei dem Spiel aiusgegangen wäre,irgendwo hätte es immer einen Vorteil für uns geben können.

Und ich finde es war ein gutes Spiel,mit einem Verdienten sieger. Die Bullen haben meiner meinung nach dem Führungstor gar nix mehr für das spiel getan.

Aber ich finde der einzige STörfaktor in dem Spiel war der Schiri-warum er bei Burgstaller keine rote gibt wird mir ein Rätsel bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich muss ehrlich sagen,ich habe den tag heute genossen. Egal wie das ergebnis bei dem Spiel aiusgegangen wäre,irgendwo hätte es immer einen Vorteil für uns geben können.

Und ich finde es war ein gutes Spiel,mit einem Verdienten sieger. Die Bullen haben meiner meinung nach dem Führungstor gar nix mehr für das spiel getan.

Aber ich finde der einzige STörfaktor in dem Spiel war der Schiri-warum er bei Burgstaller keine rote gibt wird mir ein Rätsel bleiben

Und was ist jetzt unser Vorteil von diesem Ergebnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geh absoluter schwachsinn, wir spielen selbst orsch und müssen hoffen, dass wir irgendwie unter die top3 kommen!

redbull ist trotz der 2 niederlagen unerreichbar und genau in solchen situationen nerven die diese punktegewinne von den schimmligen einfach.

die haben allein gegen salzburg 4 punkte gemacht, wir im gegensatz dazu 0!!

unser gegner heißt rapid und nicht salzburg!!

Stimmt schon. Und trotzdem ist es eine Niederlage für unseren Punkterekord... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

geh absoluter schwachsinn, wir spielen selbst orsch und müssen hoffen, dass wir irgendwie unter die top3 kommen!

redbull ist trotz der 2 niederlagen unerreichbar und genau in solchen situationen nerven die diese punktegewinne von den schimmligen einfach.

die haben allein gegen salzburg 4 punkte gemacht, wir im gegensatz dazu 0!!

unser gegner heißt rapid und nicht salzburg!!

Geh - die Dosen scheißen sich ja schon an :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.