AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2013 Geschenk wars keines, dafür muss hinteregger zuvor mit rot vom Platz. is so oder so ein Geschenk. entweder vom Schiri oder von der Admira, oder von beiden. schiri hätt ja auch gelegenheit gehabt ein Handspiel im Salzburger Strafraum zu pfeifen und hat es nicht getan. und wie du sagst, die Rote wär auch mehr als verdient gewesen, noch dazu kommt die Elfersituation bei Unterzahl Admira eben wegen dem Foul an Sax zustande. find ich fies das ganze ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. August 2013 Wird scho a Doserl Red Bull in der Schirikabine warten ^^ weil? ein klares wenn auch deppates hands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 25. August 2013 Die nr. 1 in wien sind wirWas sonst???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 weil? ein klares wenn auch deppates hands. Stimmt, habs erst jetzt gesehen und vorher nur auf die Posts reagiert...also Korrektur...Hands und Elfer in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2013 Stimmt, habs erst jetzt gesehen und vorher nur auf die Posts reagiert...also Korrektur...Hands und Elfer in Ordnung Du hast mich soeben zu meiner neuen Signatur inspiriert. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. August 2013 Geschenk wars keines, dafür muss hinteregger zuvor mit rot vom Platz. Sehe ich genau so. Nur, einen Salzburger auszuschließen ist halt nicht so leicht wie einen Wr. Neustädter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Hoffentlich erklärt uns abseits.at dann, warum fünf Minuten trotzdem zu wenig waren. PS: Eine Sache zum ORF noch: Dass Pariasek für diese Tätigkeit Geld bekommt ist zwar eine Frechheit, aber Tante Helga find ich als Experten eigentlich ziemlich fair und unparteiisch. Braucht man also nicht ständig kritisieren, nur weil er Rapid-Vergangenheit hat. bearbeitet 25. August 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 26. August 2013 PS: Eine Sache zum ORF noch: Dass Pariasek für diese Tätigkeit Geld bekommt ist zwar eine Frechheit, aber Tante Helga find ich als Experten eigentlich ziemlich fair und unparteiisch. Braucht man also nicht ständig kritisieren, nur weil er Rapid-Vergangenheit hat. Ich find ihn auch nicht so übel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2013 PS: Eine Sache zum ORF noch: Dass Pariasek für diese Tätigkeit Geld bekommt ist zwar eine Frechheit, aber Tante Helga find ich als Experten eigentlich ziemlich fair und unparteiisch. Braucht man also nicht ständig kritisieren, nur weil er Rapid-Vergangenheit hat. Seh ich auch so..., dass er sich manchmal schwer tut was gegen Rapid zu sagen ist auch verständlich! Und, er hat vor dem Spiel, obwohl seiner Meinung Rapid immer Favorit ist, nur auf ein X getippt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2013 PS: Eine Sache zum ORF noch: Dass Pariasek für diese Tätigkeit Geld bekommt ist zwar eine Frechheit, aber Tante Helga find ich als Experten eigentlich ziemlich fair und unparteiisch. Braucht man also nicht ständig kritisieren, nur weil er Rapid-Vergangenheit hat. Prinzipiell geb ich dir Recht. Aber beim klaren Foulspiel von Sonnleitner im Strafraum könnte er ruhig sagen, ein ganz klarer Elfer und nicht so herumtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. August 2013 Prinzipiell geb ich dir Recht. Aber beim klaren Foulspiel von Sonnleitner im Strafraum könnte er ruhig sagen, ein ganz klarer Elfer und nicht so herumtun. Da kann er halt nicht ganz aus seiner Haut raus. Ich find, dass er das nicht so übel macht. Schlussendlich hat er ja eh gesagt, dass das ein klarer Elfer ist. Wo der ORF leider wieder einmal versagt hat, ist bei der Pfeiffenberger-Geschichte. Da hätte man so viel rausholen können. Vor allem wenn man sich - wie Payer - so ganz klar pro Spieler positioniert. Denn die Statements zur Suspendierung waren in Wahrheit ja noch viel mehr Trainer-Kritik als die nach dem Austriamatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2013 Da kann er halt nicht ganz aus seiner Haut raus. Ich find, dass er das nicht so übel macht. Schlussendlich hat er ja eh gesagt, dass das ein klarer Elfer ist. Wo der ORF leider wieder einmal versagt hat, ist bei der Pfeiffenberger-Geschichte. Da hätte man so viel rausholen können. Vor allem wenn man sich - wie Payer - so ganz klar pro Spieler positioniert. Denn die Statements zur Suspendierung waren in Wahrheit ja noch viel mehr Trainer-Kritik als die nach dem Austriamatch. Naja, klarer Elfer hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, eher Ja Aber ist eh egal, Grödig ist momentan überraschend gut unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 Bei Grödig spielt halt der Aufsteiger Bonus mit. Ich bin aber bis jetzt von Elsnegg und Fend sehr angetan. Sollte man mal weiterhin beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. August 2013 Heut gehts weiter in der Europa-League (bsonders goschate täten sagen, in Europas 2. Liga ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. August 2013 1:0 Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts