Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Geschenk wars keines, dafür muss hinteregger zuvor mit rot vom Platz.

is so oder so ein Geschenk. entweder vom Schiri oder von der Admira, oder von beiden. schiri hätt ja auch gelegenheit gehabt ein Handspiel im Salzburger Strafraum zu pfeifen und hat es nicht getan. und wie du sagst, die Rote wär auch mehr als verdient gewesen, noch dazu kommt die Elfersituation bei Unterzahl Admira eben wegen dem Foul an Sax zustande. find ich fies das ganze ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wird scho a Doserl Red Bull in der Schirikabine warten ^^

weil? ein klares wenn auch deppates hands.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Stimmt, habs erst jetzt gesehen und vorher nur auf die Posts reagiert...also Korrektur...Hands und Elfer in Ordnung

Du hast mich soeben zu meiner neuen Signatur inspiriert. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Hoffentlich erklärt uns abseits.at dann, warum fünf Minuten trotzdem zu wenig waren.

:lol:

PS: Eine Sache zum ORF noch: Dass Pariasek für diese Tätigkeit Geld bekommt ist zwar eine Frechheit, aber Tante Helga find ich als Experten eigentlich ziemlich fair und unparteiisch. Braucht man also nicht ständig kritisieren, nur weil er Rapid-Vergangenheit hat.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Eine Sache zum ORF noch: Dass Pariasek für diese Tätigkeit Geld bekommt ist zwar eine Frechheit, aber Tante Helga find ich als Experten eigentlich ziemlich fair und unparteiisch. Braucht man also nicht ständig kritisieren, nur weil er Rapid-Vergangenheit hat.

Ich find ihn auch nicht so übel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Seh ich auch so..., dass er sich manchmal schwer tut was gegen Rapid zu sagen ist auch verständlich!

Und, er hat vor dem Spiel, obwohl seiner Meinung Rapid immer Favorit ist, nur auf ein X getippt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Prinzipiell geb ich dir Recht. Aber beim klaren Foulspiel von Sonnleitner im Strafraum könnte er ruhig sagen, ein ganz klarer Elfer und nicht so herumtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell geb ich dir Recht. Aber beim klaren Foulspiel von Sonnleitner im Strafraum könnte er ruhig sagen, ein ganz klarer Elfer und nicht so herumtun.

Da kann er halt nicht ganz aus seiner Haut raus. Ich find, dass er das nicht so übel macht. Schlussendlich hat er ja eh gesagt, dass das ein klarer Elfer ist.

Wo der ORF leider wieder einmal versagt hat, ist bei der Pfeiffenberger-Geschichte. Da hätte man so viel rausholen können. Vor allem wenn man sich - wie Payer - so ganz klar pro Spieler positioniert. Denn die Statements zur Suspendierung waren in Wahrheit ja noch viel mehr Trainer-Kritik als die nach dem Austriamatch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Da kann er halt nicht ganz aus seiner Haut raus. Ich find, dass er das nicht so übel macht. Schlussendlich hat er ja eh gesagt, dass das ein klarer Elfer ist.

Wo der ORF leider wieder einmal versagt hat, ist bei der Pfeiffenberger-Geschichte. Da hätte man so viel rausholen können. Vor allem wenn man sich - wie Payer - so ganz klar pro Spieler positioniert. Denn die Statements zur Suspendierung waren in Wahrheit ja noch viel mehr Trainer-Kritik als die nach dem Austriamatch.

Naja, klarer Elfer hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, eher Ja ;) Aber ist eh egal, Grödig ist momentan überraschend gut unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag