Recommended Posts

ASB-Legende

Warnschuss für euch, dass die Isländer auf "32 Grad sind sie nicht gewohnt" dezent scheißen, war eine solide Leistung

Hast recht. Der Vorteil ist, dass Sturm zuerst gespielt hat und wir wohl gewarnt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warnschuss für euch, dass die Isländer auf "32 Grad sind sie nicht gewohnt" dezent scheißen, war eine solide Leistung

Na gut, das Argument hat ja auch ca. die Substanz von "den Brasilianern ist im Winter besonders kalt, darum spielen sie mies". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Warnschuss für euch, dass die Isländer auf "32 Grad sind sie nicht gewohnt" dezent scheißen, war eine solide Leistung

ja und nein, auf dem Platz heute war keiner der nur annähernd vermuten lies das er eine Idee hat wie man zu einem guten Überzahlspiel, Torchance oder was auch kommt. Da ist die Temperatur auch wurscht.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja und nein, auf dem Platz heute war keiner der nur annähernd vermuten lies das er eine Idee hat wie man zu einem guten Überzahlspiel, Torchance oder was auch immer zu kommen. Da ist die Temperatur wurscht.

mal schauen ob unsere vor ideen sprühen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...und der isländische Meister jetzt weiß, dass sie nicht in Ehrfurcht erstarren müssen!

Was im Umkehrschluss auch besser für uns sein kann weils nicht nur hinten drinnen stehen... Aber vollkommen wurscht weil erstens anderes Spiel und wennst ned mit 100% in das Match gehst gwinnst gegen keinen einen Blumenstrauß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Warnschuss für euch, dass die Isländer auf "32 Grad sind sie nicht gewohnt" dezent scheißen, war eine solide Leistung

Ich denke, dass das auch nur ein Argument für Fernsehreporter ist, die Austria wünscht sich bestimmt nicht bei 32 Grad zu spielen, weil die Isländer das nicht gewohnt wären.

Das wäre zwar eine typisch österreichische Herangehensweise, glaub aber, dass die Austria das schon hinter sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.