kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 Schade das die partie in kärnten net no 10 min länger gegangen wäre,dann hätten die grünen wahrscheinlich auch noch verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Juli 2013 Elfer wars mmn trotzdem keiner (auch wenn der Pichler wie ein Vollpfosten hingeht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juli 2013 Elfer wars mmn trotzdem keiner (auch wenn der Pichler wie ein Vollpfosten hingeht). Da bin ich auf Bilder gespannt, sogar die Grünen sind sich uneins, bei einigen klarer Elfer, bei anderen nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2013 Pichler hat den Fuss extra nochmal rausgestreckt nachdem Kerhe vorbei war, kann man find ich definitiv geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Da bin ich auf Bilder gespannt, sogar die Grünen sind sich uneins, bei einigen klarer Elfer, bei anderen nix. Das war nix was man wirklich zwingend pfeifen muss aber wenn er den Elfer gibt is keiner ausser dem Pichler schuld, weil wenn ich den Fuß so rausstell dann is das einfach nur deppat und sonst nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Juli 2013 Taktische Revolution unter Barisic, wo bleibt der Abseits Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2013 Na Bumm. Grödig mit 8 gelben auch ned ganz ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2013 Na Bumm. Grödig mit 8 gelben auch ned ganz ohne Haben ja schon gegen Austria Salzburg getreten was geht. Mattersburg hat einen würdigen Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2013 Rapid auch mit 27:9 Fouls. Alles bleibt beim Alten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 warum gartler bei den grünen nie den durchbruch geschafft hat versteh ich nicht. heute wieder mit einer sehr ansehnlichlichen partie!! mmn wäre er jetzt genau der spieler den sie brauchen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Weil es damals . noch bessere gab Jelavić zb, weil er sich immer wenn er sich bei PP. mal durchgesetzt hätte kurz darauf wieder verletzt war und zuletzt weil Schöttel ihn mMn einfach nicht wollte warum gartler bei den grünen nie den durchbruch geschafft hat versteh ich nicht. heute wieder mit einer sehr ansehnlichlichen partie!! mmn wäre er jetzt genau der spieler den sie brauchen würden. Weil es damals . noch bessere gab Jelavić zb, weil er sich immer wenn er sich bei PP. mal durchgesetzt hätte kurz darauf wieder verletzt war und zuletzt weil Schöttel ihn mMn einfach nicht wollte bearbeitet 20. Juli 2013 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2013 warum gartler bei den grünen nie den durchbruch geschafft hat versteh ich nicht. heute wieder mit einer sehr ansehnlichlichen partie!! mmn wäre er jetzt genau der spieler den sie brauchen würden. Trainingsweltmeister war er, aber im Spiel hat er wenig bis garnix gezeigt... Da war ein Salihi, der nix gezeigt hat und seine 10-15 Tote gemacht hat, das glatte Gegenteil... Glaube für ihn muss das System zugeschnitten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Juli 2013 Gartler war ja auch einer, dem die Großstadt in seinem Dasein als Profi nicht gut getan hat. Da war ja immer wieder was, mit seinen Gschichtln vom Weggehen am Abend. Aber es freut mich sehr, dass er in Ried so stark spielt! Das Dorf tut ihm gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Juli 2013 Sturm bis jetzt auch nicht so die Offenbarung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2013 der rv bei den tirolern ist bis jetzt saustark. wie der technisch stark den ball ggn 2-3 oft behauptet, ned schlecht. und bringt den ball dann meistens auch noch mit super raumgewinn an. (nur wird er von den migtspielern verschissen meistens). starke vorstellung vom bergmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts