live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Postinho

Nicht auszudenken was möglich gewesen wär wenn sie komplett gespielt hätten :D

Und der HS Schiemer bei sky mit einem mimimi-Interview :love: SOOOO SCHÖN!

wie kann man sich über diesen schiemer nur so aufregen?!

tausend rosen...

er ist weg und geht keinem ab...baba

beim besten willen, aber wenn wir den titel jetzt noch verspielen, sind wir die lachnummer in ganz europa!

11 punkte vorsprung auf die bullen sind schon eine menge. verlieren wir das direkte duell nicht, sind wir endgültig durch :D

wir könnten einen vizekusener hinlegen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kann es noch immer,obwohl die 11 Punkte jetzt doch schon ein schöner Polster sind.

Klar kann es das werden, aber ein später Siegtreffer gibt RBS dann nochmal die zweite Luft! So wies jetzt is, knabbern die am X und an den 11 Punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann es das werden, aber ein später Siegtreffer gibt RBS dann nochmal die zweite Luft! So wies jetzt is, knabbern die am X und an den 11 Punkten!

Und das ist auch gut so ;-)

Dennoch dürfen wir uns keine Umfaller leisten! Schlecht sind die Bullen nicht,ich glaube sie hätten das Zeug nochmal an uns heran zu kommen im Falle eines nicht zu erwartenden Negativlaufes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Samstag 3 Punkte in Wiener Neustadt und die Bullen sind wieder ein Euzerl mehr unter Druck (die spielen ja erst 2,5 Stunden später)

€: Ups, die spielen ja erst am Sonntag, noch besser, könntens dann von der Zahl 17 träumen :D

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Samstag 3 Punkte in Wiener Neustadt und die Bullen sind wieder ein Euzerl mehr unter Druck (die spielen ja erst 2,5 Stunden später)

Die spielen sogar erst am Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Und das ist auch gut so ;-)

Dennoch dürfen wir uns keine Umfaller leisten! Schlecht sind die Bullen nicht,ich glaube sie hätten das Zeug nochmal an uns heran zu kommen im Falle eines nicht zu erwartenden Negativlaufes.

Eben, vor dem nächsten direkten Duell will ich keine Wertung abgeben. Gewinnen wir die nächsten zwei Spiele und punkten dann gegen die Dosen, kann ich das letzte Viertel der Meisterschaft etwas ruhiger gucken *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

überraschend offensive Variante mit der Bjelica da angefangen hat, Respekt. Und bei Salzburg sind dann gar nicht so viele ausgefallen wie gedacht, so gesehen umso mehr beachtenswert was der WAC da leistet.

Überhaupt wird der zu sehr unterschätzt, die Ergebnisse sind für mich jedenfalls kein Zufall. Was denen eher Schwierigkeiten macht als Aufsteiger ist die Defensive, wo sie immer ein bisschen anfällig waren im Herbst. Aber die Offensivabteilung würd ich jetzt echt nicht so weit hinter Sturm, Ried oder vielleicht sogar Raputt ansiedeln. Immerhin hat der WAC ja einen Liendl, und Polverino, Jacobo, Kerhe und co sind auch keine üblen. Bei Topcagic hat man gesehen wie gut er sich bewegt und der Falk ist ein Abräumer vorne, wenn es um hohe Bälle geht.

Also wirklich keine schlechte Truppe und nochmal Respekt auch für Bjelica was er hier zustande gebracht hat. und schließlich danke für die Punkte, ich befürchte nur dass wir uns im Cup dafür nicht erkenntlich zeigen können ...

und abschließend: wenn die Rapdis mit einem Mann weniger zweimal einen Rückstand wettmachen und Salzburg auch beim WAC gerade mal den Ausgleich schafft, dann frage ich mich schon, wie das zugehen soll, dass ausgerechnet wir beide Partien an RBS abgeben. Anders wird aber ein Meistertitel für RBS nicht mehr möglich sein. Mir war das Antreten in den bisherigen Duellen zwar ein bisserl zu verhalten angelegt und darum haben wir auch nicht ganz so stark ausgesehen, insgesamt muss man aber schon sagen, dass man sich (bei allem Respekt für die Spieler) vor einem RBS mit Teigl, Hierländer, Hinteregger und co. nicht fürchten muss als AUSTRIA WIEN.

Nächsten Samstag können wir weitere 3 Punkte auf vorerst 17 Punkte ! vorlegen, die Salzburg dann erstmal verkürzen muss in den zwei Partien in Innsbruck und bei der Admira. Nur um dann im besten Fall mit einem 11 Punkte Rückstand bei uns anzutanzen und da dann zu versuchen den auf immerhin immer noch 8 Punkte zu reduzieren. 11 Runden vor Schluss, 10 Runden vor dem abschließenden direkten Duell. Soviel Vodka Red Bull können die gar nicht saufen, dass sie das noch optimistisch sehen. Mal schauen am 30.03 oder 1. April ob ich da in den USA einen gscheiten Stream krieg, ich glaub der Meistertitel wird nach der Partie schon fix sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na dann ein herzliches Danke an den WAC. Hätte nicht erwartet, dass RBS heute Punkte abgibt. Trotzdem kann es für uns nur heissen - konzentriert bleiben und weiter konstant Punkten, denn gewonnen ist es erst, wenn man auch theoretisch nicht mehr eingeholt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.