live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hoffe die trottel hier freuen sich auch noch wenn sie die nächsten jahre hinter sturm landen werden, als obs nicht schon reicht das sie die letzten beiden saisonen erfolgreicher waren... :facepalm:

ich hoffe, du freust dich dann nicht, wenn wir möglicherweise in 2 jahren CL-quali spielen

sry für ot

unpackbar, nur weiter so sturm :allaaah::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffe die trottel hier freuen sich auch noch wenn sie die nächsten jahre hinter sturm landen werden, als obs nicht schon reicht das sie die letzten beiden saisonen erfolgreicher waren... :facepalm:

Ja eh klar, wir san a jedes Jahr meilenweit hinter Salzburg und wie die Vorstadt CL gspielt hat war ma sowieso ned amal ansatzweise irgendwie in reichweite... Als ob die sich mit den 7 Mille den Barca Kader kaufen würden :betrunken: Tät mi bei denen ned wundern wenn sie mit der Kohle irgendwelche versteckten Altlasten vo damals brennen müssten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

hoffe die trottel hier freuen sich auch noch wenn sie die nächsten jahre hinter sturm landen werden, als obs nicht schon reicht das sie die letzten beiden saisonen erfolgreicher waren... :facepalm:

Darfst dich einreißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

ich hoffe, du freust dich dann nicht, wenn wir möglicherweise in 2 jahren CL-quali spielen

sry für ot

unpackbar, nur weiter so sturm :allaaah::support:

Du kannst nicht gleichzeitig Rapid und Sturm Fan sein! :finger:

Die Bate Fans machen aber super Stimmung bis jetzt, Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

hoffe die trottel hier freuen sich auch noch wenn sie die nächsten jahre hinter sturm landen werden, als obs nicht schon reicht das sie die letzten beiden saisonen erfolgreicher waren... :facepalm:

natürlich sind alle hier trotteln weil sie deine paranoia nicht teilen :laugh: im übrigen empfinde ich es nicht als beleidigung, wenn leute wie du mich nicht für einen trottel halten, erst dann habe ich etwas falsch gemacht :busserl:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja eh klar, wir san a jedes Jahr meilenweit hinter Salzburg und wie die Vorstadt CL gspielt hat war ma sowieso ned amal ansatzweise irgendwie in reichweite... Als ob die sich mit den 7 Mille den Barca Kader kaufen würden :betrunken: Tät mi bei denen ned wundern wenn sie mit der Kohle irgendwelche versteckten Altlasten vo damals brennen müssten...

also ohne (sprich, in der post-) stronach zeit waren die anderen vereine in letzter zeit international erfolgreicher. National haben die grazer schon die letzten zwei jahre mehr erreicht, und die einzige mit (alt)lasten ist leider nur die liebe Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Vergessen wir doch einfgach für 90 min das sie konkurrenten sind und freune uns für Sturm!

Da gehts doch um Österreich!

Also ego einpacken und Patriotenherz auspacken!!!!

Ja wenns so einfach wär, aber ich kann das jetz mal nicht so flott differenzieren, vielleicht liegts einfach am Alter, ich bin jung und noch immer haaß was letzte Saison abgegangen is, auf lange Zeit gesehen würd ich mir nat. auch wünschen dass wir mal als Vize CL spielen dürfen aber wieso ausgerechnet Sturm :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

also ohne (sprich, in der post-) stronach zeit waren die anderen vereine in letzter zeit international erfolgreicher. National haben die grazer schon die letzten zwei jahre mehr erreicht, und die einzige mit (alt)lasten ist leider nur die liebe Austria...

Das halte ich für unwahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.