live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich finds super wenn sie in die CL einziehen könnten. Europacup mit Österreichischer Beteiligung ist immer etwas besonderes.

this! :D

an die ganze "trottel,brunzer, bauernverein"-fraktion. ich bitte euch, wenn wir in 2 jahren CL quali spielen sollten, keine freudentänze zu starten. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bitte um genaue erklärung warum das ein "brunzertor" war.

von euch kommt nichts als trotteln, brunzer oder andere unterstellungen. jetzt ist man sogar schon verliebt in strurm graz :facepalm:

wie im kindergarten. gehts doch heulen.

Die sind wohl etwas Sturmophob. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

this! :D

an die ganze "trottel,brunzer, bauernverein"-fraktion. ich bitte euch, wenn wir in 2 jahren CL quali spielen sollten, keine freudentänze zu starten. danke!

Wenn wir Meister werden haben wir es uns verdient dort zu spielen. Also hab ich dann sehrwohl das Recht Freudentänze zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

this! :D

an die ganze "trottel,brunzer, bauernverein"-fraktion. ich bitte euch, wenn wir in 2 jahren CL quali spielen sollten, keine freudentänze zu starten. danke!

Was bringt uns die, wenn wir eh in der 2. Runde gleich wieder ausscheiden. Wir schaffen es ja nicht mal einen Gegner wie Laibach zu beherrschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bitte um genaue erklärung warum das ein "brunzertor" war.

von euch kommt nichts als trotteln, brunzer oder andere unterstellungen. jetzt ist man sogar schon verliebt in strurm graz :facepalm:

wie im kindergarten. gehts doch heulen.

is doch wurscht was für ein tor es war , ich bin fan von austria wien und nicht von den grazern , mein verein liegt mir (uns) einfach zu sehr am herzen , i kann net einfach eine andere mannschaft anfeuern, ich geb ein scheiss auf die wertung ,austria sonst nix !!

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

this! :D

an die ganze "trottel,brunzer, bauernverein"-fraktion. ich bitte euch, wenn wir in 2 jahren CL quali spielen sollten, keine freudentänze zu starten. danke!

Naja, einen ordentlichen Brunzer hat Sturm ja trotzdem. Die brunzen ja das ganze letzte Jahr nur noch etwas zusammen aber beim Europcup ist mir das sowas von wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein ziemlicher Kindergarten hier.

Es ist also Kindergarten, wenn nicht alle Austria Fans ungeteilte Sympatien für Sturm haben und sich diebisch über deren Aufstieg freuen würden? Interessant, interessant.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

lol, logischerweise meinte ich den vizemeisterplatz...

Der Denkfehler meiner Meinung liegt aber darin, dass nicht Sturm alleine dafür sorgen kann dass wir den zweiten CL Platz bekommen. Auch wir selbst haben es in der Hand dafür zu sorgen uns diesen zweiten Platz zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.