live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Kann uns nur recht sein, Kohle hams eh keine und wenns dann 2 Trainer bezahlen dürfen hams no wenige Kohle für neue Spieler, und simma uns ehrlich, mit DEM Kader wird das nix, da kann die hälfte ja ned amal unfallfrei geradeaus rennen derzeit... Irgendwie erinnert mich die ganze Situation frapant an uns in den 90ern, da war ma bis Stronach ja auch spielerisch und finanziell bankrott... Imho wern die so schnell aus dem ganzen ned rauskommen weil aktuell hams keinen dens teuer verkaufen können, stadion is im oasch und finanziell hams auch a riesen loch was ma so hört...

spontan würd mir auch nur kühbauer und pacult einfallen... pacult eher weniger, weil die sich ja im streit getrennt haben. herzog wär was! oder orgris, der könnt barcelona auch trainieren..

schad´ um schöttel, ein netter kerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

spontan würd mir auch nur kühbauer und pacult einfallen... pacult eher weniger, weil die sich ja im streit getrennt haben. herzog wär was! oder orgris, der könnt barcelona auch trainieren..

schad´ um schöttel, ein netter kerl...

Pacult -> Njet wegen dem was bei der Trennung passiert ist

Kühbauer -> Bitte gerne, der bringt die Hundskicker a ned weiter, sieht ma eh wie die Admira heuer ohne der Euphorie vom Aufstieg und Hosiner spielt, wenn dann noch der Druck eines Grossvereins wie Rapid dazukommt seh ich eher schwarz, aber lustige Interviews gibts dann und die Derbies wern vielleicht wieder a bissl brisanter (den Didi will ich sehen wenn mas wieder 3:0 abwatschen :D)

Herzog -> Der verdient in den Staaten fix viel mehr als Rapid zahlen kann

Krankl -> Tut sich die Schlangengrube denk ich ned an, wieso auch, der kann nur verlieren dabei

Also summa sumarum seh ich keine Option die die Grünen nach vorne bringt kurzfristig weil in wirklichkeit musst dort a komplett neues Team aufbauen ohne die Abhängigkeit vom schrumpfgermanen sonst is jeder Trainer auf verlorenem Posten so wie ich das seh... Das wird dann auch mit EINER Umbruchsaison nicht getan sein, dafür is in den letzten Jahren zuviel verhaut worden bei denen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.