Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Tja, in unserer Liga reichts, aber ist es dafür nötig soviel Kohle zu pulverisieren?

Und das Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall tritt wieder in Kraft, wenn man diverse Posts unten gelesen hat....

Basel, Ich Liebe Dir :D

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz abgesehen davon, daß ich die meisten Kommentare hier für entbehrlich halte.

Basel für mich die totale Unsympathler-Truppe. Außer reinhacken (und von mir aus Standards, Defensivverhalten) haben die in 2 Spielen genau nichts gezeigt. Für mich eine klare rote gegen Basel nicht gegeben (gegen diesen glotzernden Eierschädel, der bei jedem Kopfball den Ellbogen draußen hat und wo das Foul schon dunkelgelb ist und er dann auch noch eine klare Tätlichkeit begeht - einfach widerlich).

Naja, halte ich jetzt halt Juve die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab den Verdacht in unserem Channel wirds die nächsten Tage recht leer sein wenn ich deren Nachbesprechungsthread so anschau :D

hahahah :D

eventuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

es war einmal ein österreichischer verein im EL-VF. das schafft das heiselkostrukt trotz abermillionen nicht :D

Blöd nur, dass wir damals ja kein Millionärsclub waren.

Ich hätte mich vor dem Duell über einen Aufsteig gefreut, aber Schadenfreude ist natürlich auch nicht zu verachten. Ärgerlich allerdings, dass Basel eine unglaublich unsympathische Truppe ist (inkl. Anhang).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na ihr doofen büchsen? War die fresse mal wieder grösser als das können :)))

80 min mit einem mann mehr und keine chance! Ich hab nur immer gelesen einer der besten teams in europa und euer fussball ist die zukunft...... Jetzt könnte ihr wieder ein jahr üben hahahaha

bye bye!

Die Dosen müssen die Klappe wohl wirklich ordentlich aufgerissen haben B-) bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag