Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. März 2014 Herzerl ist platziert. Die Sperre ist es mir wert. Schöne Wochen euch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. März 2014 Vielen Dank an Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2014 Herzerl ist platziert. Die Sperre ist es mir wert. Schöne Wochen euch ;-) +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2014 Herzerl ist platziert. Die Sperre ist es mir wert. Schöne Wochen euch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 mit alan hätten wir auswärts gewonnen mit alan gewinnen wir daheim in unserer Festung keine Stimmung beim wichtigsten Spiel "Fans" gehen vorzeitig heim eure 25000 erfolgsfans wird man ein halbes Jahr nicht mehr sehen vor 5000 Fans Meistertitel vorzeitig feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. März 2014 Allein für diese Arroganz in den Beiträgen vor den Basel-Spielen ist es einfach nur . Kann da wer eine Zitat-Sammlung zusammenstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. März 2014 warum wurde mein Thread geschlossen? war _keine_ Provokation meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2014 Aja....und deren nachbesprechungsthread wurde bereits gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. März 2014 lol im 2er Channel ist der Nachbesprechungsthread gesperrt derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. März 2014 Die löschen und sperren die Threads. Macht nix. Mein Herzerl wurde gescreenshoted. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. März 2014 Herzerl ist platziert. Die Sperre ist es mir wert. Schöne Wochen euch ;-) ich habe schon 3 platziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. März 2014 Tja, in unserer Liga reichts, aber ist es dafür nötig soviel Kohle zu pulverisieren? Und das Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall tritt wieder in Kraft, wenn man diverse Posts unten gelesen hat.... Basel, Ich Liebe Dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Welcome back am Boden der Realität + Grats zum Titel in unserer Pimperlliga. bearbeitet 20. März 2014 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 20. März 2014 Tja, in unserer Liga reichts, aber ist es dafür nötig soviel Kohle zu pulverisieren? Und das Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall tritt wieder in Kraft, wenn man diverse Posts unten gelesen hat.... Basel, Ich Liebe Dir +1 <3 FC Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2014 Die headline der nächsten Wochen wär doch leiwand: Gefrustete Bullen verkacken den so gut wie sicheren Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts