DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 War der Typ mit der ukrainischen Fahne jetzt vor der Trainerbank? Dachte ich auch zuerst..., war aber wohl eher vor eine VIP-Loge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2013 Viele wollen bei uns das auch! Egal was sich am Spielfeld tut, hauptsache es gibt Stimmung! Diejenigen interessieren sich aber nicht für Fußball, wie es uns ja im Fanszene-Thread bereits geschildert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Dezember 2013 meanwhile in rapdis box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2013 Hahaha, die san soooo unfähig vor dem Tor :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2013 Schaut ned guat aus für die Greanan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 ich sag´s euch : 4:1 in der nachspielzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Dezember 2013 ein echter zuschauermagnet sinds auch in europa, aber auch kein wunder bei den milliarden fans weltweit! oida, der muss picken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2013 Diejenigen interessieren sich aber nicht für Fußball, wie es uns ja im Fanszene-Thread bereits geschildert wurde du sperr lieber den fanszene fred wieder auf!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Also wenn die ukrainer a bisserl konsequenter sind bei der chancenauswertung dann wirds a debakel für die grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 Diejenigen interessieren sich aber nicht für Fußball, wie es uns ja im Fanszene-Thread bereits geschildert wurde ich finde beides gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Dezember 2013 du sperr lieber den fanszene fred wieder auf!!!!! bitte, ohne die Grünen in der Euro League brauchen wir auch unter der Woche wieder was zum Lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2013 meanwhile in rapdis box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Dezember 2013 "Dudu, kleiner Chancentod du" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Dezember 2013 du sperr lieber den fanszene fred wieder auf!!!!! bitte, ohne die Grünen in der Euro League brauchen wir auch unter der Woche wieder was zum Lachen Na guad, weil ich gut drauf bin, mach ich ihn wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts