deiml Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2013 da mählich taugt ma. mit dem was er sagt hat er absolut recht. je mehr sich die rapid von ihren fans in einen hype treiben lässt, desto schwieriger wirds für die truppe. ich bleib dabei: rapid landet irgendwo zwischen 3 und 5. innsbruck und ried sind durchaus konkurrenzfähig. nur müssen wir auch wieder souveräner werden. sonst fallen wir auch in die kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. September 2013 Ich hoffe für Jancker, dass es sich um eine sarkastische Bemerkung handelte, die Roger falsch aufgefasst hat...Wie kanns bei sowas Sarkasmus geben? Einfach asozial - einfach Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Bäm, im Channel #2 sinds vielleicht unentspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. September 2013 Jancker hat es bestätigt und entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Ich wär wohl auch ausgezuckt, wenn der Alan so in meinen Spieler reinsteigt. Er hat sich zumindest entschuldigt, dumm ist die Aktion trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. September 2013 Bumm CJ gibts zu auch noch ,Respekt vor der Ehrlichkeit und der Entschuldigung .....aber die Außendarstellung natürlich katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 Jancker hat es bestätigt und entschuldigt. auch wenn er sich dafür entschuldigt bleibts eine absolute "pat"-aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. September 2013 Jancker hat es bestätigt und entschuldigt. Immerhin streitet er es nicht ab. Sowas darf auch in der Hitze des Gefechts nicht vorkommen. Es ist unentschuldbar, und das Eingestehen der Schuld kann nur der Beginn einer langen Zeit der Sühne sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Auf einmal höre ich wieder die Worte eines Weststehers im Horr zu 90 Jahre Austria im Spiel gg. die Bayern. Da stand ein kleiner Psycho vor mir und schrie: " Carsten Jancker - Geisteskranker"! Damals gab es keinen Grund! Heute.....UNGLAUBLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. September 2013 Da stand ein kleiner Psycho vor mir und schrie: " Carsten Jancker - Geisteskranker"! ! Der ganze grüne Verein, ist mit allem was dazu gehört, einfach nur ur tiaf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. September 2013 1 Spieltag - 2 Welten Austria Wien: Der gegnerische Torwart wird besungenRapid Wien: Dem gegnerischen Spieler wird eine schwere Verletzung von Vereinsoffiziellen gewunschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. September 2013 Hört sich nach den Opernsänger an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Wieder mal eine Bestätigung beim richtigen Verein zu sein! Einfach nur arm. Da nutzt auch keine Entschuldigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Xerl passt gut für uns :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. September 2013 auch wenn er sich dafür entschuldigt bleibts eine absolute "pat"-aktion also ich will auch nicht, dass ich jetzt zum synonym werde und die aktion vom alan war ja genauso grenzwertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts