XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2013 Carsten Jancker, ein typischer Rapdi... wenn es stimmt was RS vor der Kamera sagt, und wieso sollte er da lügen... CJ der Sautrottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Jancker gibt laut Schmidt seinem Spieler die Anweisung dem Alan ins Knie zu treten... Na servas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2013 Was hat der Schmidt gerade über den Jancker gesagt? Wie bitte ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2013 bist du deppat bei Rapdi ist sogar die Trainerbank asozial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. September 2013 Na bumm , wenn das stimmt was Roger da gerade behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 es kam eine anweisung von der rapidbank( jancker) an einen seiner spieler, er möge ihm ins knie treten!!!! WTF - jetzt würde wieder das pat-wort passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. September 2013 Aha, Jancker soll die Rapid Spieler auffordern, die Gegner dort umzutreten, wo sie eh schon bedient sind. Fairer Sort. á la New Orleans Saints. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. September 2013 Jancker gibt laut Schmidt seinem Spieler die Anweisung dem Alan ins Knie zu treten... Na servas... Oida! Von der Führungsebene bis unten zum genieren dort wenns stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 Bist du depad, san de Rapidler tiaf.........Die Rapid-Trainerbank hat die Rapidspieler angewiesen dem Alan ins Knie zu steigen und Jancker hat es vorm Schmidt zugegeben, laut Aussage vom Schmidt. Einfach grindig, einfach Rapid....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 1. September 2013 WTF - jetzt würde wieder das pat-wort passen Das SEH ich anders.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 Das SEH ich anders.. und damit liegst du auch völlig richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 Unfassbar, Rapdi halt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 1. September 2013 Bist du depad, san de Rapidler tiaf.........Die Rapid-Trainerbank hat die Rapidspieler angewiesen dem Alan ins Knie zu steigen und Jancker hat es vorm Schmidt zugegeben, laut Aussage vom Schmidt. Einfach grindig, einfach Rapid....... Ich hoffe für Jancker, dass es sich um eine sarkastische Bemerkung handelte, die Roger falsch aufgefasst hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 Oida! Von der Führungsebene bis unten zum genieren dort wenns stimmt. Proletenverein halt In jeder anderen Liga würd das harte Konsequenzen geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2013 Wenn die Aussage von Schmidt über den glatzerten Piefke stimmen, gehört der sofort gesperrt. So ein Sautrottel hat auf keiner Betreuerbank der Welt was verloren. Seine Spieler anweisen den Gegner vorsätzlich zu verletzen, tiefer gehts nicht. Aber was wundere ich mich, der paßt zu diesem Schweinsverein aus der Vorstadt wie die Faust aufs Aug! P.S.: Wenn das kein Nachspiel hat verstehe ich die Welt nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts