Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2013 Der Jirka ist schon ein ordentlicher Fetzenschädel. Ich freu mich wieder auf Puls 4 Sky. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2013 Boyd so schlecht..wenn der was zamkriegt dann durch glueck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 fußball wird der täränz kana mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 Der Boys ist wirklich ein Antikicker vor dem Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2013 Boyd so schlecht..wenn der was zamkriegt dann durch glueck. Das ist bei dem die Werkseinstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 fypJa das sowieso, aber zuerst mal Playoff überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. August 2013 Barisic hat ausserdem um 02:30 ein Spezialtraining in der Prater Hauptallee angesetzt! aha, also 20er teambuilding...na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. August 2013 boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2013 Meine fresse die griechen hauen sich alle irgendwie auf den boden und haben ein stellungsspiel dass einer sau graust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2013 Rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2013 Der Boys ist wirklich ein Antikicker vor dem Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2013 Ja das sowieso, aber zuerst mal Playoff überstehen Zeigens eh auch auf SKY, und - wenns so is wie letztes Jahr - auch im Fall des Falles unsere EL-Gruppenspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 Trimmel ist nicht nur ein unfassbar dummer Mensch (bei dem wunderts mich ja, dass er nicht aufs atmen vergisst), sondern auch ein sehr unsportlicher Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2013 Hehe, Boyd... vier Leute rennen mit, er hält den Ball und schießt aus zwanzig Metern schlecht. Das ist schon eine Koryphäe, der US-Boy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Tu nicht so unwissend! 5-Jahres-Wertung kennst du? :-) völlig egal! aber natürlich gönne ich rapid den aufstieg und die gruppenphase...damit sie dann im laufe der meisterschaft schön langsam zerbröseln! bearbeitet 8. August 2013 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts