Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. August 2013 das war kein foul von boskovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 Griechen sind sicher technisch stärker als die Isländer, taktisch und kämpferisch aber mit Sicherheit nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 Asterix spielerisch auch keine Offenbarung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. August 2013 gute Balleroberung dem Polzer habens ins Hirn geschissen dass is nimmer feierlich jirka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2013 Tu nicht so unwissend! 5-Jahres-Wertung kennst du? :-) Und dafür kann ich dann wieder 3 Tage auf Zeitung lesen/Sportseiten im Internet besuchen verzichten? Nein, ich quäle mich ungern selbst. Auf die 5 Jahres Wertung wird immer geschissen, auch international nur Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Griechen sind sicher technisch stärker als die Isländer, taktisch und kämpferisch aber mit Sicherheit nicht! werden schon besser sein, schmälert aber unseren aufstieg auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2013 apropos, das RAP ist tatsächlich nicht mehr in grün gehalten.. bei uns ist es leider immer noch grün... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. August 2013 jirka ist genauso ein spast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 wieso die 1. gelbe?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2013 es gibt "die erste gelbe karte"..... für boyd.... aha, hofi hat also keine bekommen vorher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) 5 min vorher gelb fürn Schrumpfgermanen jetzt die 1. Gelbe bearbeitet 8. August 2013 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. August 2013 Jirka versteht die Welt nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Der Jirka ist schon ein ordentlicher Fetzenschädel. Ich freu mich wieder auf Puls 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. August 2013 Bei allem Nicht-Respekt vor unserer gestrigen Unleistung: Das isländische quasi lückenlose Defensivbollwerk schätze ich im Vergleich mit dem griechischen Hühnerhaufen da tatsächlich eine Spur besser ein. Schlagen musst sie natürlich, keine Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. August 2013 boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts