Recommended Posts

Ohne grün lila blick

Von der austria darf man sich gegen die isländer schon mehr erwarten als von rapid gegen die griechen mmn.

Aber wenn ihr in die CL aufsteigt, das derby gwinnts und spielerisch in die spur findets, fragt vald keine sau mehr wie die leistung gegen die isländer war...

Das hat aber bei so manchem Eiergänger bei euch im Channel anders geklungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boyds Schwächen am Fuß, die ihm die Grünen hier attestiert haben, manifestieren sich beeindruckend. Steht gefühlte zehn Sekunden alleine, und wenn man ihm den überfälligen und äußerst erwartbaren Pass spielt, schießt er überhastet drüber. Maierhofer, schau owa... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann man so oder so sehen - in wahrheit ists mir persönlich aber ziemlich wurscht was vor 20, 30 oder 80 jahren war - diese vergangenheitsliebe hat man eigentlich nur nötig wenn die gegenwert ned so vü hergibt.. :D

Die leidige Diskussion wird sowieso nie ein Ende finden weil beide Seiten in ihrem jeweiligen Standpunkt zu festgefahren sind um auch nur einen einzigen Millimeter nachgeben zu wollen. Dass beide Sichtweisen argumentierbar sind ist hinlänglich bekannt.

Und jetzt bin ich eh wieder weg.

@forzaviola84: Nein, ich bin nicht im Stadion. Manche asoziale und arbeitslose Grüne können sich Aircondition leisten. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat aber bei so manchem Eiergänger bei euch im Channel anders geklungen!

Ich war genauso wie vermutlich die meisten hier von der leistung der austria schwer enttäuscht.

Bis jetzt spielt ihr einfach schwach meiner meinung nach. Wenn sich das rechtzeitig ändert fragt bald keiner mehr, wenn es sich fortsetzt schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die leidige Diskussion wird sowieso nie ein Ende finden weil beide Seiten in ihrem jeweiligen Standpunkt zu festgefahren sind um auch nur einen einzigen Millimeter nachgeben zu wollen. Dass beide Sichtweisen argumentierbar sind ist hinlänglich bekannt.

Und jetzt bin ich eh wieder weg.

@forzaviola84: Nein, ich bin nicht im Stadion. Manche asoziale und arbeitslose Grüne können sich Aircondition leisten. :finger:

Du gehst nicht ins Stadion, weil du eine Klimaanlage daheim hast? Passt, Thema erledigt. Weniger ernst nehmen als bisher kann man dich eh nicht, von daher wirst ab sofort einfach ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die griechen heinis sind echt echt schwach auf der Brust. nix gegen die rapunzels, aber auf den Aufstieg können sie sich in etwa so viel einbilden, wie wir auf unseren.

EDIT: Q.E.D. kind of ... :facepalm:

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag