Recommended Posts

ASB-Legende

die herangehensweise über Salzburg gefällt mir weiterhin nicht, ohne druck haben ja auch wir diese liga mit bescheideneren mitteln ziemlich zerlegt.

wir müssen die 15 punkte machen, alles andere ist vollkommen wurscht.

Da muss aber Salzburg ALLES gewinnen....damit sie uns holen wenn wir nicht 5 Siege machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein Wochenende zum Vergessen!

Vielleicht sollte man ganz schnell wieder den Fokus darauf legen, selbst Woche für Woche 3 Punkte zu erarbeiten. So ist der Vorsprung erst zustanden gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ich geh auch nicht über Salzburg heran, wir machen sicher noch 4 Siege selbst und dann passts, zusätzlich wird Salzburg aber auch nicht alles gewinnen.

so lange wir nicht vernünftig anschreiben, unterschreib ich dir das nicht.

jedes spiel für sich genommen ist heuer eine mehr als machbare aufgabe, auch für Salzburg(die bezüglich titel aber wirklich ohne druck spielen).

großes glück hat Salzburg in dieser phase halt mit dem spielplan(sage ich seit wochen), wenn es denn wirklich noch etwas ausmachen sollte.

WAC, Sturm(a) und Rapid sind jene spiele, die man mit einer vernünftigen leistung alleine nicht gewinnt.

die anderen muss man ja eigentlich schlagen, nur kann dann der kopf durchaus mitspielen, wenn die schnittpartien blöd ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Der kann sich auch schleichen...der größte Flop seit Jahren....der hat bis jetzt noch kein einzigesmal wirklich überzeugt....

Deine Niveaustufe ist dieselbige die der Penzinger. Auf eigene Spieler so hinschimpfen zeigt von einer psychischen Störung, er ist nicht der Leistungsträger geworden wie sich die meisten erhofft haben das stimmt, deshalb aber solche Sprüche gegen ihn auszulassen wie von dir ist unter jeder Sau, und du willst ein Veilchen sein?

Sorry, a orschloch bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der kann sich auch schleichen...der größte Flop seit Jahren....der hat bis jetzt noch kein einzigesmal wirklich überzeugt....

Schon klar ,Vrsic ist an allem schuld, er hat ja auch den Querpass gespielt vor dem 1-0, er hat auch den Spieler beim 2-0 nicht gedeckt im Strafraum, ist nicht auch Vrsic ausgerutscht beim 3-0 ? Auf der Bank ? Und hat er nicht auch indirekt etwas mit dem 4-0 zu tun ?

Der grösste Flop sind solche Meldungen wie deine ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Deine Niveaustufe ist dieselbige die der Penzinger. Auf eigene Spieler so hinschimpfen zeigt von einer psychischen Störung, er ist nicht der Leistungsträger geworden wie sich die meisten erhofft haben das stimmt, deshalb aber solche Sprüche gegen ihn auszulassen wie von dir ist unter jeder Sau, und du willst ein Veilchen sein?

Sorry, a orschloch bist!

:lol: :lol: :lol:

Naja...solange ich deine Niveaustufe nicht unterschreite...wobei....so tief laß ich mich echt nicht herab...das ist mir dann doch zu niveaulos.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jedes spiel für sich genommen ist heuer eine mehr als machbare aufgabe, auch für Salzburg(die bezüglich titel aber wirklich ohne druck spielen).

großes glück hat Salzburg in dieser phase halt mit dem spielplan(sage ich seit wochen), wenn es denn wirklich noch etwas ausmachen sollte.

WAC, Sturm(a) und Rapid sind jene spiele, die man mit einer vernünftigen leistung alleine nicht gewinnt.

die anderen muss man ja eigentlich schlagen, nur kann dann der kopf durchaus mitspielen, wenn die schnittpartien blöd ausgehen.

Na gut schauen wir uns mal die nächsten drei Spiele der Bullen an: Mattersburg (a) wo sie sich immer abmühen, WAC (h) die grad echt einen Lauf haben, und dann nach Hütteldorf auswärts. Sooo rosig is deren nächstes Programm auch wieder nicht.

Wir müssen nach Graz, Rapid kommt zu uns und beide sind momentan mehr als im Eck und dann fahren wir in die Südstadt.....

Finde unsere nächsten 3 Spiele eigentlich leichter als die der Bullen. Und wir wisen alle 3 Spiele wie die Bullen am Vortag gespielt haben sprich wir können uns ein bissl orientieren was wir brauchen und müssen vielleicht nicht auf Teufel komm raus alle drei Spielen gewinnen weil die Bullen ert am nächsten Tag spielen so wie dieses Wochende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

petter rudi kennst? seb. mila? diabang? - und du bist der größte flop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie schon angesprochen, spielt Red Bull aber auch noch gegen WAC, Rapid und Ried und wenns in der Tabelle wieder knapper werden sollte, haben sie auch wieder den Druck bezüglich Meistertitel.

Ich denke, es ist normal, von den letzten 8 Spielen den Großteil positiv bestreiten zu müssen, wenn man Meister werden will. Im Grunde müsste die Austria in der jetzigen Situation im Vergleich zu den Gegnern in punkto Konzentration und Konsequenz noch eines drauflegen, einfach weil man die Chance sehen muss, die man hat. Gegen den WAC und teilweise gegen Salzburg hat man das nicht getan und wenn das so weitergeht, dann wird man weiter große Probleme bekommen, völlig unabhängig vom Vorsprung, den man in der Tabelle hat.

Aber Grund für übertrieben Nervosität sehe ich trotzdem nicht, bei manchen Fans muss man sich schon fragen, wie sie die Jahre überstanden haben, wo es die ganze Zeit knapp war, wenn man bei 10 Punkten Vorsprung schon so ausflippt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie schon angesprochen, spielt Red Bull aber auch noch gegen WAC, Rapid und Ried und wenns in der Tabelle wieder knapper werden sollte, haben sie auch wieder den Druck bezüglich Meistertitel.

Ich denke, es ist normal, von den letzten 8 Spielen den Großteil positiv bestreiten zu müssen, wenn man Meister werden will. Im Grunde müsste die Austria in der jetzigen Situation im Vergleich zu den Gegnern in punkto Konzentration und Konsequenz noch eines drauflegen, einfach weil man die Chance sehen muss, die man hat. Gegen den WAC und teilweise gegen Salzburg hat man das nicht getan und wenn das so weitergeht, dann wird man weiter große Probleme bekommen, völlig unabhängig vom Vorsprung, den man in der Tabelle hat.

Aber Grund für übertrieben Nervosität sehe ich trotzdem nicht, bei manchen Fans muss man sich schon fragen, wie sie die Jahre überstanden haben, wo es die ganze Zeit knapp war, wenn man bei 10 Punkten Vorsprung schon so ausflippt?

Jo, hab ich mir auch gedacht...... :lol: Gibts ja ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin ganz gechillt. 5 Siege in 8 Spielen reichen in jedem Fall. Admira (A), Ried (H), Innsbruck (A), Wr. Neustadt (H), Mattersburg (H)

Dazu kommen jetzt noch 1x Graz auswärts und Rapid, die beide abwehrmäßig ja im :fuckthat: - Bereich anzusiedeln sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag