KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2013 Das war auch kein Petr-Cech-Gedächtnissave... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 jawoll ! szbg so hinich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2013 FUCK FUCK FUCK FUCK HAHAHHAHAHAHHHAHHAA A A YEAH MS 2012/13 AUSTRIA WIEN eh nur mehr 14 runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienNurDuAllein Amateur Geschrieben 24. Februar 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! noch nie hab ich mich so über ein Rapdi-Tor gefreut +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. Februar 2013 Das wars der Teller gehört UNS!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2013 defensivreihen und goalie auf beiden seiten eh.. äh.. stoak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2013 Und wenn wir dadurch die CL gewinnen würden, dieser ungustiösen tretertruppe vergönne ich keinen einzigen punkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Februar 2013 Schon wieder Freistoß. Und LK macht sich bereit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. Februar 2013 Und wenn wir dadurch die CL gewinnen würden, dieser ungustiösen tretertruppe vergönne ich keinen einzigen punkt... Kompletter Schwachsinn ................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 ergötzlich das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. Februar 2013 Jetzt Luki die 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2013 aber sie sind u bleiben eine tretertruppe vom feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2013 Und wenn wir dadurch die CL gewinnen würden, dieser ungustiösen tretertruppe vergönne ich keinen einzigen punkt... Heute hätt ich ihnen sogar 3 gegönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2013 eh nur mehr 14 runden eh nur 12 Punkte Vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 GEH SCHEISSEN HAMETER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts