shankly xy Geschrieben 24. Februar 2013 JAAAAA!!! Rotbacke strikes! Und jetzt bitte, bitte verkackts es jetzt nicht mehr, ihr grünen Dumpfgummis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Volltrottel gusch burli ;* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Februar 2013 RAPDI - DU GEILE FICKSAU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 ja scheiß dich an was für ein spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2013 Oida, das darf doch nicht wahr sein, so ein Eiergoalie! 1:1 wie lindner, aber wenigstens gibst es zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. Februar 2013 UNPACKBAR!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2013 FUCK FUCK FUCK FUCK HAHAHHAHAHAHHHAHHAA A A YEAH MS 2012/13 AUSTRIA WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2013 Danke Sabitzer Vor beidem Teams braucht man überhaupt keien Angst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! noch nie hab ich mich so über ein Rapdi-Tor gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2013 I scheiss mi an gggg is das lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Februar 2013 hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiLe8 Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2013 So und jetz stellts euch hintn rein und halts des x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Hahahahahaha:laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 YES!!! Marcel, das war die beste Entscheidung zu Rapdi zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Februar 2013 JAWOOOOHL! SABITZER ICH LIEBE DICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts