Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Gestern sind bei Schalke vs Mainz ein, zwei Schalker auch deutlich zu früh in den Strafraum gelaufen und es ist auch nicht unterbrochen worden. Wennst das wirklich streng auslegst, wird jeder Elfer zum Elfmeterschießen...

das argument, nichts gegen dich, hängt mir bei den ohren raus

"wenn das ein elfer ist, haben wir pro spiel 10..."--> geil, endlich tore

"wenn man da streng ist, muss jeder 2. elfer wiederholt werden..."--> na und, die regel lässt keinen handlungsspielraum

ich bin schon dafür, dass elfer, sofern sie drin sind, zählen sollten, wurscht ob ein angreifer zu früh drin ist, durch den halbkreis sind die eh außerhalb des tormanns blickfeld

wer sich bei nachschüssen aber einen vorteil verschafft, der ganz klar verboten ist, muss man mmn schon ahnden

das ist im grunde ein abseitstor vom gorgon

die durchführung der regeln sind unabhängig von deren sinnhaftigkeit obligat

letztens hat in deutschland ein spieler für einen torjubel gelbrot gesehen, weil er sich das leiberl ausgezogen hat UND auf den zaun gesprungen ist

vertrottelt, aber richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ich würds so lösen:

wenn getroffen, dann bleibt das tor (können ja die reingelaufenen eh nichts ändern)

wenn abgewehrt und zu früh reingelaufener berührt den ball dann indirekten freistoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, für die Spiele wieder offen!

(war nur wegen zuviel Off-Topic zu, unpassend im Livethread, war aber interessant was sich die Grünen so alles zusammengesponnen haben in ihrer Fadheit...)

Wird jetzt wohl immer so gehandhabt, zu den Spielen offen, dazwischen zu um das Livegespamme vom andern Konkurrenzfred wegzuhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

WAC gg Innsbruck 0:1 hinten

Mit De Paula, Solano, Jacobo, Topcagic, Jovanovic, Kerhe sind jede Menge Spieler für das Spiel gg uns gefährdet

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ried wird heute wohl in ein debakel laufen befürchte ich.....hoffentlich wird für unsere mannschaft der druck nicht zu hoch, wenn man um 20:15 uhr nur noch 6 pkt vorsprung auf die penzinger hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ried wird heute wohl in ein debakel laufen befürchte ich.....hoffentlich wird für unsere mannschaft der druck nicht zu hoch, wenn man um 20:15 uhr nur noch 6 pkt vorsprung auf die penzinger hat....

So wie alle Mannschaft bei den Grünen in ein Debakel laufen..., genau so wie wir alle Spiele verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

deus hat recht - debakel wirds keines, aber zumindest ein klarer sieg für die heisln...

genauso wie wir immer verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ried wird heute wohl in ein debakel laufen befürchte ich.....hoffentlich wird für unsere mannschaft der druck nicht zu hoch, wenn man um 20:15 uhr nur noch 6 pkt vorsprung auf die penzinger hat....

scheiss di ned an. aus eigener kraft können uns die grünen ned überholen. ausserdem haben wir noch zwei derbies und die haben schöttel auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.