cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. November 2012 was singens? "Sk Rpaid - Warum du Hure?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. November 2012 "Soviele Chancen in der ersten Hälfte" ahjo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 jetzt kommt da woifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. November 2012 jetzt check ichs erst Ich nicht. Man erkläre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. November 2012 Des muas echt ned sein! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2012 Boris - die Nase - Prokopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2012 woah das Kind ist hässlich bei uns rennen ebenfalls genug gestalten herum - so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. November 2012 Ich nicht. Man erkläre! Hörst du die kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 8. November 2012 Muss das Kind morgen nicht in die Schule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2012 Ich nicht. Man erkläre! Das Gsangl mit "Hörst du die Kurve" konnte man durchaus als Gaston Hure raushören...quasi ein Agathe-Bauer-Chant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Ich nicht. Man erkläre! was haben die wirklich gerufen? ich hab gaston verstanden.. edit: aha! bearbeitet 8. November 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. November 2012 Muss das Kind morgen nicht in die Schule? Bei Rapid bricht man nicht mit Traditionen! auch nicht mit Familientraditionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2012 oha: Deutscher Meister nur der SCR. das ist wohl der letzte Strohhalm für den Lebenssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 8. November 2012 hahaha die haben schon laaaange vergessen das es hier um FUSSBALL geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 8. November 2012 Jetzt feierns noch die Wehrmachtsmeisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts