Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2012 Ich frag mich echt, warum die nach Leverkusen gefahren sind? Die hätten einfach in der Westside alle 5 oder 6 Kleinfeldplätze mieten sollen und sich dort selbst feiern. Wär für die wesentlich günstiger gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. November 2012 Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. November 2012 Ich frag mich echt, warum die nach Leverkusen gefahren sind? Die hätten einfach in der Westside alle 5 oder 6 Kleinfeldplätze mieten sollen und sich dort selbst feiern. Wär für die wesentlich günstiger gekommen gaston du hure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. November 2012 Man muss aber auch anmerken seit der Orf dem Polzer den Messi weggenommen hat ist es eine ziemlich schwierige Zeit für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. November 2012 Die kurve, die eine ecke ist...ole ole ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2012 was singens? "Sk Rpaid - Warum du Hure?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. November 2012 Bam, die Rapidler haben Kinder mit? Das ist aber dann doch oag. Das sollt man nicht, den Kleinen sowas antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. November 2012 Ich frag mich echt, warum die nach Leverkusen gefahren sind? Die hätten einfach in der Westside alle 5 oder 6 Kleinfeldplätze mieten sollen und sich dort selbst feiern. Wär für die wesentlich günstiger gekommen Auch da gehts um reputation, nicht nur bei transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. November 2012 woah das Kind ist hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2012 gaston du hure? jetzt check ichs erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. November 2012 woah das Kind ist hässlich Des muas echt ned sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. November 2012 priklopil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) "Prokopic wird kommen! Steht schon an der Linie!" Und der macht das Kraut fett. Realitätsverweigerung pur! bearbeitet 8. November 2012 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2012 Boyd <=> Prokopic WTF?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. November 2012 ^^ Die Grünen sind halt doch die Nr. 1 in Europa ... wer schafft es sonst, dass sowohl die eigenen Fans, die Fans des Gegners als auch die Fans des Erzrivalen etwas zu feiern haben? ... ich verneige mich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts