Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

So, jetzt 2x 0 Punkte gegen Vizekusen und die Mission Aufstieg sollte erledigt sein.

Sowieso. Wie soll man mit 6/18 Punkten aufsteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin mir manchmal nicht sicher ob es einen anderen Menschen auf diesem Planeten gibt, der dümmer dreinschauen kann als der Sonnleitner :lol:.

Und was is mit dir? :finger:

;)

Schad, waer heut mindestens (!) ein x drin gwesen. Aber wenn man die chancen nicht macht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

manchmal sinds ja echt ein kino

schöttel hats vercoacht, jetzt wiss mas, dass die in der 2. keine haut mehr gsehen haben ist wurscht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Rapdi hat gestern nicht so schlecht gespielt, ist aber wie so oft am Österreich-Sympton gescheitert. Burgstaller mit einer guten Partie und einem krönenden Abschluss :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapdi hat gestern nicht so schlecht gespielt, ist aber wie so oft am Österreich-Sympton gescheitert.

wenn es das österreich-syndrom ist, als schlechtere mannschaft klar zu verlieren, dann bin ich bei dir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn es das österreich-syndrom ist, als schlechtere mannschaft klar zu verlieren, dann bin ich bei dir..

Samma ned böse aber die schlechrere Mannschaft warma bei weitem ned. Versuch amal deine violette Kasperlbrille abzusetzen und objektiv zu beurteilen.

Wir waren 65-70min die bessere Mannschaft, 1.HZ aufgrund der sehr vielen Chancen sogar die klar bessere.

Das man die Chancen nicht genutzr hat rächt sich nunmal gegen so ein Team wie es Charkiev ist. Aber die schlechtere Mannschaft, klar verloren is nur absurd.

Sorry das ich hier poste, aber a bissal Obektivität würde daherin ned schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Samma ned böse aber die schlechrere Mannschaft warma bei weitem ned. Versuch amal deine violette Kasperlbrille abzusetzen und objektiv zu beurteilen.

Wir waren 65-70min die bessere Mannschaft, 1.HZ aufgrund der sehr vielen Chancen sogar die klar bessere.

Das man die Chancen nicht genutzr hat rächt sich nunmal gegen so ein Team wie es Charkiev ist. Aber die schlechtere Mannschaft, klar verloren is nur absurd.

Sorry das ich hier poste, aber a bissal Obektivität würde daherin ned schaden.

Naja die bessere bzw die klar bessere mannschaft wart ihr nicht, es war ein duell auf augenhöhe.

Ihr habt euch dort echt toll geschlagen, zumindest besser als wir und rb. Ihr konntet mit metalist bis zur 60 gut mithalten und hattet viele chancen. Kaufen kann man sich davon trotzdem nichts, sonst wäre österreich wohl stammgast bei jeder euro oder wm :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

in hz zwei hat metalist bauernoasch gespielt mit ihnen. klar bessere mannschaft....na kloa :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag