Recommended Posts

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sturm-gludovatz-kommt-foda-geht/page/20537-32-48-48-.html

Gludo als Geschäftsführer Sport zu Sturm nach dieser Saison, Foda wohl weg (bitte bitte, lass niemanden den Foda verpflichten..)

habe heute erfahren, dass daxi aktuell gespräche mit einem österr. bundesligisten führt. könnte damit eventuell zusammenhängen. ried? sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Daxi zu Ried damit könnte ich leben.

Ich glaub den ersten den er anrufen würde, ist der Dintar das er wieder pfeifen darf :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Interessant finde ich ja, dass Gludo während der laufenden Meisterschaft einfach zur Konkurrenz wechselt (wenn auch in anderer Funktion). Als Mader das gemacht hat, hat er ihm das ja vorgeworfen.

Der war, is und bleibt einfach ein Ungustl. MMn nach dem Pacult.Abgang und der Naumoski-Besserung sogar der größte Ungustl der Liga mMn.

Zum Thema: Für Ried sich sehr schlecht was die EC-Ambitionen betrifft. Für uns kann es natürlich nur positiv sein wenn bei der Konkurrenz Unruhe und Umstrukturierung herrscht.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Interessant finde ich ja, dass Gludo während der laufenden Meisterschaft einfach zur Konkurrenz wechselt (wenn auch in anderer Funktion). Als Mader das gemacht hat, hat er ihm das ja vorgeworfen.

Gut für Ried, schlecht für uns.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für uns kann es natürlich nur positiv sein wenn bei der Konkurrenz Unruhe und Umstrukturierung herrscht.

Kann natürlich auch zu besseren Resultaten führen. So gut war das Frühjahr weder von Sturm noch von Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

man kann nur hoffen, dass sich ried und sturm durch die "unruhe" nun auf deren seiten, selbst aus dem EL-platz-kampf genommen haben.

Darauf kann ich verzichten. Wir sind Austria Wien und wollen unsere Titel und Erfolge auf Grund der eigenen Stärke erringen, und nicht weil die anderen noch mehr im Sand sind als wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag