gws Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2011 Ganz ehrlich, Sturms 4-4-2 System ist einfach sowas von statisch, dass es beim Zusehen weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. August 2011 gut wir sollten nicht allzuweit vom thema abschweifen sonst bekommen wir zurecht von den mods eine am deckel.deswegen ein abschliessender dank an bate borisov für die zur schau stellenden österreichischen peinlichkeit. Seh ich genauso, der Thread hat seine daseinsberechtigung wie man nach den Anfeindungen gegenüber mir im Sturmchannel nach einem neutralen Post deutlich sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2011 wenn wir uns ehrlich sind hat(te) sturm mit dem Fußball nicht mal was in dieser runde verloren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. August 2011 gab es irgendeine strafe? nö. (heißt jetzt aber nicht, dass ich auch glaube, alles sei mit rechten dingen zugegangen). hätten wir von den 100 torchancen 10 in tore verwandelt, wären wir meister, aber gut, wir waren nicht schuld. das interessiert keinen, nocheinmal schlechte leistungen ´sind in ordnung betrug ist nicht in ordnung.wurscht wie sehr man es in der eigenen hand gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2011 Abend erstmal! Ich finde das die Zeit von Haas bzw muratovic vorbei ist wie man heute wieder einmal gesehen hat Zum Spiel selber kann ich nur sagen :GRAUENHAFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. August 2011 Ganz ehrlich, Sturms 4-4-2 System ist einfach sowas von statisch, dass es beim Zusehen weh tut. War echt brutal wie im Zentrum kontinuierlich niemand anspielbar war. Vielleicht lags an Kienast aber auf so eine Situation null Reaktion zu zeigen hätte ich mir von Foda nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) das interessiert keinen, nocheinmal schlechte leistungen ´sind in ordnung betrug ist nicht in ordnung.wurscht wie sehr man es in der eigenen hand gehabt hätte. bestreite ich auch nicht. hier wird es aber so dargestellt, dass ausschließlich salkic und didi constantini schuld daran sind, dass wir nicht meister wurden. bearbeitet 24. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. August 2011 bestreite ich auch nicht. hier wird es aber so dargestellt, dass ausschließlich salkic und didi constantini schuld daran sind, dass wir nicht meister wurden. ich weiss zwar nicht was didi c. damit zu tun hat, ich spreche diese 20 m aktion in wr. neustadt an die uns das 1-2 eingebracht hat, dieses spiel wäre im korruptesten land der welt wiederholt worden. nur bei uns halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2011 salkic sicher zu einem großen teil. den april aufs NT zu schieben halt ich auch für übertrieben. ich halts aber auch für übertreiben zu sagen:"hättenw ir 10 chancen mehr gemacht". denn wieso müssen wir 10 chancen mehr machen um meister zu werden nur um fehlentscheidungen und geschobene handsaktionen zu kompensieren? also da wären wir etwas hart zu uns selbst und würden unhinterfragt jede ungerechtigkeit hinnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. August 2011 setzt' nicht den armen Thread aufs Spiel bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) ich weiss zwar nicht was didi c. damit zu tun hat, ich spreche diese 20 m aktion in wr. neustadt an die uns das 1-2 eingebracht hat, dieses spiel wäre im korruptesten land der welt wiederholt worden. nur bei uns halt nicht richtig. die ganzen erklärungen dazu sind ja auch die reinste frechheit und nur in österreich möglich. hätte linz sich beim elfer nicht verletzt und ihn stattdessen reingemacht, hätte/wäre... wäre das neustadt-spiel wiederholt worden wäre/hätte... bearbeitet 24. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. August 2011 Oida Sturm. Das war heute aber nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. August 2011 für morgen wünsche ich mir das ried und salzburg weiterkommen trotz der mader causa.im 16el finale wäre er dann sowieso spielberechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2011 ich weiss zwar nicht was didi c. damit zu tun hat, ich spreche diese 20 m aktion in wr. neustadt an die uns das 1-2 eingebracht hat, dieses spiel wäre im korruptesten land der welt wiederholt worden. nur bei uns halt nicht Ist halt blöd gelaufen damals gegen wr Neustadt aber wenn ich ehrlich bin hat man die Big Pointe nicht gegen mburg kapfenberg und vorallem das x gegen Sturm war einfach zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 24. August 2011 Sturm hat scheisse gespielt gegen einen Scheissgegner, die Austria hat zu oft in der MS scheisse gespielt um gegen einen Scheissgegner um die CL zu spielen. summa summarum scheisse gelaufen. jetz treff ma uns alle (hoffentlich) in der EL und schauen mal ob man da etwas weniger scheisse spielen kann. für die UEFA Punkte wär das jedenfalls ned schlecht. aber wenn das heute ein Zeichen war, dann können wir morgen um die Zeit froh sein, wenn man überhaupt noch mehr als einen Vertreter im EC hat. Salzburg mit all den Schwierigkeiten und Ried mit gerade mal Aussenseiterchancen stehen eh kurz vor dem Ausscheiden und sollte sich unsere Austria tatsächlich genauso deppat anstellen wie Sturm heute, dann gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts