Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich hoffe für fußballösterreich, dass sturm es nicht schafft. . . würde Ö noch lächerlicher machen international

stimmt. nach jahren wieder einen verein in der CL haben. würde fußballösterreich noch lächerlicher machen :aaarrrggghhh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich hoffe für fußballösterreich, dass sturm es nicht schafft. . . würde Ö noch lächerlicher machen international

Aus meinem Munde mag das jetzt vielleicht blöd klingen aber glaubst du ernsthaft, dass wir Ö besser vertreten würden?? Lassen wir uns doch bitte von einem 5:0 gegen inferiore Kapfenberger nicht so stark blenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Noch lächerlicher als Rapdi bei ihren beiden letzten Auftritten? Da müssten sie jedes Spiel mit 0:5 verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

ich hoffe für fußballösterreich, dass sturm es schafft. Der Punkt für die 5 Jahreswertung könnte uns zusammen mit anderen Punkten in der Zukunft einen CL Fixplatz bescheren, was es der Austria ermöglichen könnte ohne Quali in die CL einzuziehen. Einzige Anforderung dafür wäre allerdings ein Meistertitel.

FYP!

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und was soll sich weißrussland dann denken? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FYP!

:winke:

Du sagst es selbst, dafür wäre der Meistertitel notwendig. Wir haben es selbst letzte Saison, als die Konkurrenz rund um Salzburg und Rapid völlig ausgelassen hat, nicht geschafft, Meister zu werden. Ich hab keine Lust, den beiden oben genannten Teams beim CL spielen zuzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist ja der Live Thread. Der "konstruktive" Thread ist weiter unten. :davinci:

der konkurrenz thread zum konkurrenz thread, alles klar...asb in höchstform

dies wird also der konkurrenz thread im beisl stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sturm wird das wohl schaffen (müssen). Bate ist eher biederer Durchschnitt und definitiv nicht unschlagbar. Sturm eigentlich ziemlich ähnlich wie schon gegen Rapid, wo sie ebenfalls durch hohe körperliche Präsenz schon viele Bälle früh im Mittelfeld erobern konnten und dazu recht brauchbar den Ball in der Mannschaft laufen ließen. So richtig was gefährliches kommt vorne zwar auch nicht zustande, aber insgesamt merkt man doch welche Mannschaft da noch was zulegen könnte wenn es notwendig ist.

Gefallen mir eigentlich ganz gut die Grazer, mit so einem Spiel wird man auch in der CL nicht ganz abstinken, das wirkt doch recht solide. aber auch nicht mehr. Ist halt unser Pech dass wir zu blöd waren den Titel selbst zu holen und jetzt an ihrer Stelle zu sein, die Austria würde wohl schon 2-3 zu null führen, davon bin ich überzeugt. Aber auch gut zu wissen wie österreichische Mannschaften im Vergleich zur internationalen Konkurrenz so ausschauen. Wenn man danach geht dürfte eigentlich Methangaz auch kein Problem für uns sein, man sieht ja hier wie die Kräfteverhältnisse in etwa einzuordnen sind im Duell Österreich vs den "mittleren" Osten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du fertig Sturm schwimmt........

Sturm wird das wohl schaffen (müssen). Bate ist eher biederer Durchschnitt und definitiv nicht unschlagbar. Sturm eigentlich ziemlich ähnlich wie schon gegen Rapid, wo sie ebenfalls durch hohe körperliche Präsenz schon viele Bälle früh im Mittelfeld erobern konnten und dazu recht brauchbar den Ball in der Mannschaft laufen ließen. So richtig was gefährliches kommt vorne zwar auch nicht zustande, aber insgesamt merkt man doch welche Mannschaft da noch was zulegen könnte wenn es notwendig ist.

Gefallen mir eigentlich ganz gut die Grazer, mit so einem Spiel wird man auch in der CL nicht ganz abstinken, das wirkt doch recht solide. aber auch nicht mehr. Ist halt unser Pech dass wir zu blöd waren den Titel selbst zu holen und jetzt an ihrer Stelle zu sein, die Austria würde wohl schon 2-3 zu null führen, davon bin ich überzeugt. Aber auch gut zu wissen wie österreichische Mannschaften im Vergleich zur internationalen Konkurrenz so ausschauen. Wenn man danach geht dürfte eigentlich Methangaz auch kein Problem für uns sein, man sieht ja hier wie die Kräfteverhältnisse in etwa einzuordnen sind im Duell Österreich vs den "mittleren" Osten.

Das meinst du aber nicht ernst oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

PS: Sturm macht aber leider auch was typisch österreichisches, und zwar das "gute" Ergebnis über die Zeit bringen wollen und sich daher mit angeschissenen Hosen die letzten Minuten hinten reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag