live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Der Denkfehler meiner Meinung liegt aber darin, dass nicht Sturm alleine dafür sorgen kann dass wir den zweiten CL Platz bekommen. Auch wir selbst haben es in der Hand dafür zu sorgen uns diesen zweiten Platz zu sichern.

Na sicher, was glaubst denn du? Wer soll denn da noch was dazu beigetragen haben :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lol, logischerweise meinte ich den vizemeisterplatz...

wenn du meinst das wir dann vom 5. internationalen startplatz profitieren könnten, könntest du recht haben, vorausgesetzt ried und ibk stagnieren in ihrer entwicklung bis dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

warum? weil sie attraktiver sind? :glubsch:

Jop, finde ich schon. Die haben mMn einen wesentlich besseren Kader und spielen auch den wesentlich besseren Fußball als die Grazer. Die schauen wohl in der CL Gruppenphase besser aus, als Fodas Glückstritter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Was bringt uns die, wenn wir eh in der 2. Runde gleich wieder ausscheiden. Wir schaffen es ja nicht mal einen Gegner wie Laibach zu beherrschen ;)

von der CL darf man eh nicht reden. aber dadurch, dass man in der dritten CL Runde einsteigt, wandert man bei einer Niederlage dann gleich mal in EL Q4, ist also doppelt abgesichert.

Die vierte CL Runde zu überstehen ist eh unrealistisch bei Gegnern wie Arsenal, Bayern, Lyon usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jop, finde ich schon. Die haben mMn einen wesentlich besseren Kader und spielen auch den wesentlich besseren Fußball als die Grazer. Die schauen wohl in der CL Gruppenphase besser aus, als Fodas Glückstritter.

naja von mir aus. ich werde es nie verstehen, wie man sich einen ostblock-verein in der CL wünschen kann, wenn ein österreichischer die chance hat (außer rapid, denen gönne ich auch nix)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

von der CL darf man eh nicht reden. aber dadurch, dass man in der dritten CL Runde einsteigt, wandert man bei einer Niederlage dann gleich mal in EL Q4, ist also doppelt abgesichert.

Die vierte CL Runde zu überstehen ist eh unrealistisch bei Gegnern wie Arsenal, Bayern, Lyon usw.

Da hast du Recht, aber selbst diese Aussicht bringt mich nicht dazu, auch nur 1 Sekunde die Daumen für die Grazer zu drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

naja von mir aus. ich werde es nie verstehen, wie man sich einen ostblock-verein in der CL wünschen kann, wenn ein österreichischer die chance hat (außer rapid, denen gönne ich auch nix)

dies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.