DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 Deus und Sturm, des wird nichts mehr. Nein, das wird ganz sicher nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 wieso probierts bate dauernd über die flanken ? gerade so sind die grazer iv nicht zu bezwigen, zumind. wesentlich weniger leicht als am boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. August 2011 ich hoffe für fußballösterreich, dass sturm es nicht schafft. . . würde Ö noch lächerlicher machen international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 ich hoffe für fußballösterreich, dass sturm es nicht schafft. . . würde Ö noch lächerlicher machen international stimmt. nach jahren wieder einen verein in der CL haben. würde fußballösterreich noch lächerlicher machen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 ich hoffe für fußballösterreich, dass sturm es nicht schafft. . . würde Ö noch lächerlicher machen international Aus meinem Munde mag das jetzt vielleicht blöd klingen aber glaubst du ernsthaft, dass wir Ö besser vertreten würden?? Lassen wir uns doch bitte von einem 5:0 gegen inferiore Kapfenberger nicht so stark blenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2011 ich hoffe für fußballösterreich, dass sturm es nicht schafft. . . würde Ö noch lächerlicher machen international Noch lächerlicher als Rapdi bei ihren beiden letzten Auftritten? Da müssten sie jedes Spiel mit 0:5 verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) edit, egal bearbeitet 16. August 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. August 2011 ich hoffe für fußballösterreich, dass sturm es schafft. Der Punkt für die 5 Jahreswertung könnte uns zusammen mit anderen Punkten in der Zukunft einen CL Fixplatz bescheren, was es der Austria ermöglichen könnte ohne Quali in die CL einzuziehen. Einzige Anforderung dafür wäre allerdings ein Meistertitel. FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 ich hoffe für fußballösterreich, dass sturm es nicht schafft. . . würde Ö noch lächerlicher machen international und was soll sich weißrussland dann denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 FYP! Du sagst es selbst, dafür wäre der Meistertitel notwendig. Wir haben es selbst letzte Saison, als die Konkurrenz rund um Salzburg und Rapid völlig ausgelassen hat, nicht geschafft, Meister zu werden. Ich hab keine Lust, den beiden oben genannten Teams beim CL spielen zuzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. August 2011 Das ist ja der Live Thread. Der "konstruktive" Thread ist weiter unten. der konkurrenz thread zum konkurrenz thread, alles klar...asb in höchstform dies wird also der konkurrenz thread im beisl stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 16. August 2011 Sturm wird das wohl schaffen (müssen). Bate ist eher biederer Durchschnitt und definitiv nicht unschlagbar. Sturm eigentlich ziemlich ähnlich wie schon gegen Rapid, wo sie ebenfalls durch hohe körperliche Präsenz schon viele Bälle früh im Mittelfeld erobern konnten und dazu recht brauchbar den Ball in der Mannschaft laufen ließen. So richtig was gefährliches kommt vorne zwar auch nicht zustande, aber insgesamt merkt man doch welche Mannschaft da noch was zulegen könnte wenn es notwendig ist. Gefallen mir eigentlich ganz gut die Grazer, mit so einem Spiel wird man auch in der CL nicht ganz abstinken, das wirkt doch recht solide. aber auch nicht mehr. Ist halt unser Pech dass wir zu blöd waren den Titel selbst zu holen und jetzt an ihrer Stelle zu sein, die Austria würde wohl schon 2-3 zu null führen, davon bin ich überzeugt. Aber auch gut zu wissen wie österreichische Mannschaften im Vergleich zur internationalen Konkurrenz so ausschauen. Wenn man danach geht dürfte eigentlich Methangaz auch kein Problem für uns sein, man sieht ja hier wie die Kräfteverhältnisse in etwa einzuordnen sind im Duell Österreich vs den "mittleren" Osten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 die weißrussen wollen den ball noch mehr ins tor tragen als liendl, barazite und co (linz ausgenommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2011 Bist du fertig Sturm schwimmt........ Sturm wird das wohl schaffen (müssen). Bate ist eher biederer Durchschnitt und definitiv nicht unschlagbar. Sturm eigentlich ziemlich ähnlich wie schon gegen Rapid, wo sie ebenfalls durch hohe körperliche Präsenz schon viele Bälle früh im Mittelfeld erobern konnten und dazu recht brauchbar den Ball in der Mannschaft laufen ließen. So richtig was gefährliches kommt vorne zwar auch nicht zustande, aber insgesamt merkt man doch welche Mannschaft da noch was zulegen könnte wenn es notwendig ist. Gefallen mir eigentlich ganz gut die Grazer, mit so einem Spiel wird man auch in der CL nicht ganz abstinken, das wirkt doch recht solide. aber auch nicht mehr. Ist halt unser Pech dass wir zu blöd waren den Titel selbst zu holen und jetzt an ihrer Stelle zu sein, die Austria würde wohl schon 2-3 zu null führen, davon bin ich überzeugt. Aber auch gut zu wissen wie österreichische Mannschaften im Vergleich zur internationalen Konkurrenz so ausschauen. Wenn man danach geht dürfte eigentlich Methangaz auch kein Problem für uns sein, man sieht ja hier wie die Kräfteverhältnisse in etwa einzuordnen sind im Duell Österreich vs den "mittleren" Osten. Das meinst du aber nicht ernst oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 16. August 2011 PS: Sturm macht aber leider auch was typisch österreichisches, und zwar das "gute" Ergebnis über die Zeit bringen wollen und sich daher mit angeschissenen Hosen die letzten Minuten hinten reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts