Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. August 2011 hoffe die trottel hier freuen sich auch noch wenn sie die nächsten jahre hinter sturm landen werden, als obs nicht schon reicht das sie die letzten beiden saisonen erfolgreicher waren... Geh bitte, die verpulvern das Geld doch eh wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. August 2011 ich kann mich einfach nicht freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 hoffe die trottel hier freuen sich auch noch wenn sie die nächsten jahre hinter sturm landen werden, als obs nicht schon reicht das sie die letzten beiden saisonen erfolgreicher waren... ich hoffe, du freust dich dann nicht, wenn wir möglicherweise in 2 jahren CL-quali spielen sry für ot unpackbar, nur weiter so sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 hoffe die trottel hier freuen sich auch noch wenn sie die nächsten jahre hinter sturm landen werden, als obs nicht schon reicht das sie die letzten beiden saisonen erfolgreicher waren... Ja eh klar, wir san a jedes Jahr meilenweit hinter Salzburg und wie die Vorstadt CL gspielt hat war ma sowieso ned amal ansatzweise irgendwie in reichweite... Als ob die sich mit den 7 Mille den Barca Kader kaufen würden Tät mi bei denen ned wundern wenn sie mit der Kohle irgendwelche versteckten Altlasten vo damals brennen müssten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. August 2011 hoffe die trottel hier freuen sich auch noch wenn sie die nächsten jahre hinter sturm landen werden, als obs nicht schon reicht das sie die letzten beiden saisonen erfolgreicher waren... Darfst dich einreißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 16. August 2011 ich hoffe, du freust dich dann nicht, wenn wir möglicherweise in 2 jahren CL-quali spielen sry für ot unpackbar, nur weiter so sturm Du kannst nicht gleichzeitig Rapid und Sturm Fan sein! Die Bate Fans machen aber super Stimmung bis jetzt, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) hoffe die trottel hier freuen sich auch noch wenn sie die nächsten jahre hinter sturm landen werden, als obs nicht schon reicht das sie die letzten beiden saisonen erfolgreicher waren... natürlich sind alle hier trotteln weil sie deine paranoia nicht teilen im übrigen empfinde ich es nicht als beleidigung, wenn leute wie du mich nicht für einen trottel halten, erst dann habe ich etwas falsch gemacht bearbeitet 16. August 2011 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 Vergessen wir doch einfgach für 90 min das sie konkurrenten sind und freune uns für Sturm! Da gehts doch um Österreich! Also ego einpacken und Patriotenherz auspacken!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Ja eh klar, wir san a jedes Jahr meilenweit hinter Salzburg und wie die Vorstadt CL gspielt hat war ma sowieso ned amal ansatzweise irgendwie in reichweite... Als ob die sich mit den 7 Mille den Barca Kader kaufen würden Tät mi bei denen ned wundern wenn sie mit der Kohle irgendwelche versteckten Altlasten vo damals brennen müssten... also ohne (sprich, in der post-) stronach zeit waren die anderen vereine in letzter zeit international erfolgreicher. National haben die grazer schon die letzten zwei jahre mehr erreicht, und die einzige mit (alt)lasten ist leider nur die liebe Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2011 da ich BAte absolut ned leiden kann, hoffe ich das Sturm die wegschmeißt, wird aber noch schwierig werden, tippe auf ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. August 2011 Vergessen wir doch einfgach für 90 min das sie konkurrenten sind und freune uns für Sturm! Da gehts doch um Österreich! Also ego einpacken und Patriotenherz auspacken!!!! Ja wenns so einfach wär, aber ich kann das jetz mal nicht so flott differenzieren, vielleicht liegts einfach am Alter, ich bin jung und noch immer haaß was letzte Saison abgegangen is, auf lange Zeit gesehen würd ich mir nat. auch wünschen dass wir mal als Vize CL spielen dürfen aber wieso ausgerechnet Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Du kannst nicht gleichzeitig Rapid und Sturm Fan sein! jaja passt schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2011 Vergessen wir doch einfgach für 90 min das sie konkurrenten sind und freune uns für Sturm! Da gehts doch um Österreich! Also ego einpacken und Patriotenherz auspacken!!!! THIS ! Aber sowas von ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. August 2011 also ohne (sprich, in der post-) stronach zeit waren die anderen vereine in letzter zeit international erfolgreicher. National haben die grazer schon die letzten zwei jahre mehr erreicht, und die einzige mit (alt)lasten ist leider nur die liebe Austria... Das halte ich für unwahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) naja jetzt müssen halt de russen den grazern ein paar tore mehr schießen ....Scheiße/scheisse bearbeitet 16. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts