FIFA Street


Spechtl

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

ich bin noch am überlegen. ich befürchte halt, dass es ziemlich frustrierend sein kann, wenn dein gegenüber einfach alle tricks draufhat und man keinen ball sieht. wemma selber den ball hat isses natürlich leiwand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich weiß nicht ... die alten Teile waren zwar alle am Anfang "Woooah!", aber nach spätestens einer Woche sowas von langweilig....

Für ordentliche Online-Duelle wirds wohl wieder zuviele Bugs und Glitches geben und nur für ein paar Partien gegen Freunde hmmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

[X] Auf amazon.co.uk bestellt, da 15€ billiger.

SPiel schaut übrigens sehr sehr geil aus:

Ist das Spiel von amazon.co.uk auch in deutscher Sprache zu spielen?

Demo sieht schon sehr geil aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ... die alten Teile waren zwar alle am Anfang "Woooah!", aber nach spätestens einer Woche sowas von langweilig....

THIS!! Ich hab damals den ersten Teil gekauft - war zuerst wirklich echt toll, aber wurde sehr schnell auch langweilig. Ich werde mir mal die Demo runterladen, und mal schauen wie es so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hab die Demo gestern ein bisschen gegen einen Freund testen können - ist zwar ganz spassig und so zwischendurch mal für ein paar Partien gut, aber definitiv kein Vollpreis Spiel.

Vielleicht wenns dann nach ein paar Wochen so um ~30€ zu haben ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Nachdem ich von der Demo sehr begeistert war... mehr als ein "Abends-vorglüh-Spielchen" wird es wohl nicht werden.

Mittlerweile ist es mir auch schon zu fad und ich glaube nicht, dass ich es mir zum Release holen werd.

Bei der Videothek zu kleinen Saufabenden ausborgen FTW :augenbrauen:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Also man muss schon sehr üben, bis die Tricks klappen. Am Anfang verlor ich nur den Ball und konnte nicht verteidigen. Jetzt geht es zum Glück. Es macht Spaß und ich denke, dass die vielen Modi für genug Abwechslung sorgen werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab die Demo gestern ein bisschen gegen einen Freund testen können - ist zwar ganz spassig und so zwischendurch mal für ein paar Partien gut, aber definitiv kein Vollpreis Spiel.

Vielleicht wenns dann nach ein paar Wochen so um ~30€ zu haben ist ...

This!

Hab die alten Teile gespielt, die waren einfach so unrealistisch teilweise (wenn ich mich jetzt richtig erinnere)

Das Spiel sieht da schon besser aus, werds mir vlt auch kaufen wenns billiger ist, aber 60€ für so ein Spiel finde ich etwas.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.