FIFA Street


Spechtl

Recommended Posts

1909

So nachdem ichs 2 std gespielt hab muss ich sagen.. es ist richtog fett. Lasst euch von der Demo nicht einschuechtern.. so leicht wie dort hab ich noch keinen gegner vernascht..

Der World Tor Modus hats in sich und verspricht mehrere Stunden Spielzeit.. Im Prinzip die selbe Handlung wie im 2er Teil. Man Punkte machen um seine Skills und auch Tricks zu verbessern.. Wenn man auf schwer spielt, schaltet man div. Sachen (Jacken, schuhe..) frei.. aber das seht ihr wenn ihr auswaehlen muesst vor jedem Match.

Natuerlich muss man als erstes ein Team (+wappen und trikots) erstellen.. auch kann man seine Teammitglieder skillen..

Bisher hab ich einen Captain von einem gegnerischen Team auswaehlen und verpflichten duerfen. Die wiederrum kann man nicht skillen.. sind aber fuer ein paar spieler besser als deine Standardteammitglieder..

Hallenkicken macht auch richtig Spass und man schiesst auch schwer Tore..

Auch schoen find ich, dass es nicht in jedem Match 100 Tricks sein muessen.. Na klar, man rennt schwer an dem Gegner so vorbei. Man muss eine gute Mischung finden.

Alles in allem, hat mich das Spiel sehr positiv ueberrascht.

Rechtschreib bzw vertipper entschuldigen.. bin mitm Handy on, komm heut nicht zu einem PC, hab ja gesagt ich sagveuch heute noch wies ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sind in dem Spiel auch Mannschaften wie Austria oder Ried enthalten?

Meine mal gelesen zu haben, dass alle Mannschaften von FIFA 12 dabei sind, kann mich da aber auch irren

Nein, nur das Nationalteam. (Grünwald, Almer - Prödl, Kavlak, Harnik, Alaba, Janko, Arnautovic und noch 1-2 sind dabei).

- bisher, man kann keine "echten" Spieler erhalten im World Tour Modus.. Bisher hab ich halt keinen bekommen.. Hab zwar öfters gegen Gladbach etc. gespielt aber bekommen noch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gabs ja auch schon seit vorgestern im Media Markt.. bei uns halt zumindest

Ich erweitere, weiteres Minus: Spielt man auf schwer, funktioniert fast kein trick und der Gegner haut dich weg, da kommst garnet zum Ball.. Da muss man den Trickstick in Ruhe lassen und mehr Ergebnisorientiert spielen.. (Bei den Hallenturnieren)

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geiles Spiel!

Besser als ich's mir erwartet habe. Ist auf jeden Fall die 55€ wert.

Die Spielmodi bei der Karriere sind einfach genial. Immer eine neue Location mit neuen Spielformen. Jetzt wo man noch nicht alles kennt ist es einfach fantastisch, hinter jeder Ecke verbirgt sich etwas Neues. Zwischen der Karriere kann man Spiele, anstatt vom Schwierigkeitsgrad Gold, online spielen. Daweil traue ich mich noch nicht ganz. := Ich bin Momentan eher:

I-have-no-idea-what-im-doing....jpg

drauf von den Fähigkeiten her. Mittel reicht mir mit den 0815 Moves, mal schauen wie lange es braucht bis man blind durchspaziert.

Großer +Punkt ist außerdem die - wie bei FIFA12 schon - Online-Saison mit den 10 Ligen.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.