FIFA Street


Spechtl

Recommended Posts

  • 4 months later...
head of global soccer

muss den thread mal aufwärmen: habe jetzt in der world tour auf der europa stufe und der weltstufe ein paar plätze freigespielt und kann diese jetzt auch für ein normales spiel verwenden. manche plätze allerdings gibts in der auswahl zu den normalen spielen gar nicht, wie zB dubrovnik, rio beach, rio hang etc. also nichtmal, dass diese im menü ausgegraut sind, sondern sie sind einfach nicht da. was muss ich tun damit ich die spielen kann, bzw in welchen speziellen spielmodi sind diese verfügbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wieso tragen die Spieler, die ich von anderen Teams neu dazuhole, IMMER die #1? Ich kann's auch nicht ändern, das geht nämlich nur bei meinen selbsterstellten Spielern. Hat wer dasselbe Problem bzw wie kann ich das beheben? Nervt mich ungemein. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Wieso tragen die Spieler, die ich von anderen Teams neu dazuhole, IMMER die #1? Ich kann's auch nicht ändern, das geht nämlich nur bei meinen selbsterstellten Spielern. Hat wer dasselbe Problem bzw wie kann ich das beheben? Nervt mich ungemein. :fuckthat:

ich weiß zwar nicht ab wann es genau der fall ist, aber ab einem bestimmten level oder einer bestimmten zeit oder was auch immer kannst du bei neu dazugeholten spielern so ziemlich alles editieren, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Echt? Super, danke!

Jetzt hab ich wieder Motivation, weiterzuspielen. :feier:

also ich habe irgendwann mal nach einigem spielen versucht meine dazugeholten spieler zu verändern und konnte sogar name und aussehen bei ihnen ändern. bei frisch dazugeholten konnte ich das nicht, da war es nur möglich, die kleidung zu ändern. denke also, dass das ab irgendeinem level erst möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.