fis ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 Wir zahlen alle - Senate, Schiedsrichter und Co 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2024 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: War zu erwarten. Lords gg. UR, warum den das? Das werden wir wohl nicht wissen anscheinend andere Ansichten wie man die Mannschaft nach der Niederlage verabschieden soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2024 hope and glory schrieb vor 1 Minute: War zu erwarten. Lords gg. UR, warum den das? Wie gesagt es brodelt in der Szene momentan.. Im Grünen Kanal wurde gerade ein Video wieder vom Netz genommen, das die Auseinandersetzung zeigt.. Tja man will keinen Wirbel aufkommen lassen..Vielleicht will man es den UR streitig machen.. Vielleicht gibt es schon machtspiele?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2024 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: GuMo Na geh hearst! Da liest man einmal ned den ganzen Fredl nach und schon hat man den Schmarrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2024 Herr Rossi schrieb vor 2 Minuten: Der Spielfilm war jedenfalls Zucker. Zur Halbzeit in Führung liegen, bissi am Pokal schnuppern lassen - dann eiskalt zuschlagen. So muss es sein. Die Krönung heute war jedenfalls der weinende Grülli. Ausgerechnet der singende Sauprolet! Danke dafür, liebe grüne Heisln. Vielen Dank, dass ihr mir den Feiertag so verschönert habt Gegen Klafu haben sie noch brav den Ball hin und hergeschoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2024 OWB schrieb vor 21 Minuten: Gab es eigentlich schon Handys, als die Vorstädter das letzte Mal den Cup gewonnen haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: und der Eintritt ins Stadion hat 25 Schilling gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2024 Herr Rossi schrieb vor 4 Minuten: Der Spielfilm war jedenfalls Zucker. Zur Halbzeit in Führung liegen, bissi am Pokal schnuppern lassen - dann eiskalt zuschlagen. So muss es sein. Die Krönung heute war jedenfalls der weinende Grülli. Ausgerechnet der singende Sauprolet! Danke dafür, liebe grüne Heisln. Vielen Dank, dass ihr mir den Feiertag so verschönert habt Vor allem wie der Anhang kurz nach der Pause bereits gefeiert hat mit Luftballons und so.....herrlich dann am Ende zu sehen wie Sie in Scharen das Stadion verlassen haben ..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 49 Minuten: Da haut Klaus net Unrecht. Das 2:1 darf so nicht zählen. Wieso - also bei uns wäre das auch kein Foul und danach richte ich mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 43 Minuten: Geh bitte das war ein Foul. Zum Glück wurde es nicht gepfiffen. Auch durch deine grüne Brille war es, wenn schon eher Foul AM Grazer, der selbst umgerissen wurde, tut mir leid, dein grünes Weltbild zu stören, aber es ist so....und jajaja ich weiß----Sie OPO, wir UPO ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2024 OWB schrieb vor 25 Minuten: Du vergisst hier den legendären Atlantic Cup! (Oder is das mittlerweile auch schon zu lang her? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 5 Minuten: hat wer das Video? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2024 War niemals Foul vor dem 2-1! Die saufen doch alle bitte. Noch schlimmer: Sogar hier gibts 1-2 lustige, die da ein Foul sehen wollen TorpedoPeda schrieb Gerade eben: ja Na dann her damit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Auch durch deine grüne Brille war es, wenn schon eher Foul AM Grazer, der selbst umgerissen wurde, tut mir leid, dein grünes Weltbild zu stören, aber es ist so....und jajaja ich weiß----Sie OPO, wir UPO ^^ Du solltest Schiedsrichter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts