Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Zugegeben Altach 2014 ist schon eine Weile her, aber es gäbe einen linken IV bei uns der regelmäßig spielt und schon mal DM gespielt hat in seiner Karriere. Dahinter hätten wir einen österreichischen IV der ebenfalls ein Linksfuß ist und auf seine Chance wartet und als LIV gar nicht so abfällt gegenüber Galvao :x
Warum das so überhaupt nicht am Schirm ist in unserer Situation, kann ich nicht nachvollziehen.

Waere eine Option, ja. Wollte MW bisher nicht ausprobieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 2 Minuten:

Waere eine Option, ja. Wollte MW bisher nicht ausprobieren. 

Nicht nur bei MW, selbst zB. im ASB scheint er nie eine Option zu sein bei den Überlegungen, egal aus welchem Lager. Für mich ist die Möglichkeit so klar, dass es mich verwundert, warum das scheinbar nur bei mir so ist und was ich dabei übersehen muss, wenn er sonst kaum wo am Radar steht für diese Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Nicht nur bei MW, selbst zB. im ASB scheint er nie eine Option zu sein bei den Überlegungen, egal aus welchem Lager. Für mich ist die Möglichkeit so klar, dass es mich verwundert, warum das scheinbar nur bei mir so ist und was ich dabei übersehen muss, wenn er sonst kaum wo am Radar steht für diese Position.

Keine Ahnung, finde aber deinen Gedankengang nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 2 Stunden:

Haben wir die Spieler von St Pauli? Wir haben den Kader den wir haben und MW hat alle möglichen Spieler auf der 6 oder Doppel 6 oder wie auch man immer es nennt ausprobiert - und keiner außer Potzmann hat funktioniert auf der defensiven Position im ZM. JE meinte wir könnten den Potzmann Ausfall im ZDM kompensieren und mich haette interessiert wie er das meint bzw in welcher Formation UNSER ZM besser ausschauen könnte. 

Ich habe es primär auf Handl bezogen, und da würde ich mit Meisl und Viererkette spielen. Potzmann fehlt ja jetzt auch, dann dürfte es heuer gar nicht mehr funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe es primär auf Handl bezogen, und da würde ich mit Meisl und Viererkette spielen. Potzmann fehlt ja jetzt auch, dann dürfte es heuer gar nicht mehr funktionieren. 

IV find ich jetzt auch nicht so ein Problem. Die Doppel 6 oder 6/8 oder was auch immer das bei uns sein soll ist halt schon ein Problem finde ich. Klar, irgendwie gehts eh. Aber nicht für Platz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb vor 15 Stunden:

Haben wir die Spieler von St Pauli? Wir haben den Kader den wir haben und MW hat alle möglichen Spieler auf der 6 oder Doppel 6 oder wie auch man immer es nennt ausprobiert - und keiner außer Potzmann hat funktioniert auf der defensiven Position im ZM. JE meinte wir könnten den Potzmann Ausfall im ZDM kompensieren und mich haette interessiert wie er das meint bzw in welcher Formation UNSER ZM besser ausschauen könnte. 

st pauli ist ebenfalls ein team ohne grosse transfermöglichkeiten. sie müssen sich immer wieder neu erfinden und das ganze mit noname spielern, die teils auch ihnen fremde positionen ausfüllen. es heisst eben kreativ sein, wenn man nicht mit dem börserl wacheln kann. 

die ausgangsfrage ob es teams gibt, die ohne 6er spielen darf getrost mit "ja" beantwortet werden. das gibt es und es funktioniert auch da und dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettesbluat schrieb vor 51 Minuten:

Die Grünen Moralapostel und Vorzeigebürger ausser Rand und Band weil eventuell Wien Holding das Stadion kauft 🤣

Wien Holding wäre mir neu.

QPRangers schrieb vor 10 Stunden:

Avdiaj gesperrt, muss sich also vom Lurch beschimpfen und provozieren lassen, darf nicht reagieren

MWn haben die "auf Wiedersehen" gesungen, dann hat sich Avdijai umgedreht und sich auf seine Gogerl gegriffen. Dumme Aktion von ihm. Gerade jetzt, wo erst Spieler wegen Dummheit gesperrt wurden. 

Da wird in Zukunft noch viel auf uns zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Wien Holding wäre mir neu.

MWn haben die "auf Wiedersehen" gesungen, dann hat sich Avdijai umgedreht und sich auf seine Gogerl gegriffen. Dumme Aktion von ihm. Gerade jetzt, wo erst Spieler wegen Dummheit gesperrt wurden. 

Da wird in Zukunft noch viel auf uns zu kommen. 

unser kandidaten für solche aktionen sind zu 50% bereits in russland oder auf der bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Wien Holding wäre mir neu.

MWn haben die "auf Wiedersehen" gesungen, dann hat sich Avdijai umgedreht und sich auf seine Gogerl gegriffen. Dumme Aktion von ihm. Gerade jetzt, wo erst Spieler wegen Dummheit gesperrt wurden. 

Da wird in Zukunft noch viel auf uns zu kommen. 

eher auf die Bekannten im Westen. Man stelle sich vor, es würde etwas Niveau einkehren ... :D

Wien Holding wäre auch für mich neu und überraschend, aber ich gebe dem Gerücht kaum eine Chance und gehe davon aus, dass es dafür auch nicht mal ansatzweise eine Quelle gibt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Wien Holding wäre auch für mich neu und überraschend, aber ich gebe dem Gerücht kaum eine Chance und gehe davon aus, dass es dafür auch nicht mal ansatzweise eine Quelle gibt ... 

+

Die Deppen mit ihren Gerüchten immer. Selbst jahrelang beim Schorf bevorzugt und jetzt heulens rum obwohl noch nicht mal was fix bzw. im Busch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
The1Riddler schrieb am 2.4.2024 um 17:40 :

Nicht nur bei MW, selbst zB. im ASB scheint er nie eine Option zu sein bei den Überlegungen, egal aus welchem Lager. Für mich ist die Möglichkeit so klar, dass es mich verwundert, warum das scheinbar nur bei mir so ist

...ist es ja nicht. Ich hab schon öfter mit Viola-Freunden darüber gesprochen, wir sehen das alle durchaus einen vernünftigen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 19 Stunden:

Avdiaj gesperrt, muss sich also vom Lurch beschimpfen und provozieren lassen, darf nicht reagieren

natürlich muss er das? wir sind ja nicht im kindergarten. 

 

wer hat wohl vorbildfunktion, irgendwelche arbeitslosen angsoffenen hooligans, oder der fußballprofi am grünen rasen..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.