Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 15 Minuten:

Bitte schauts euch den Anzeigenhauptmeister an und hörts endlich mit den Kinderkacke Videos auf.

da werde ich innerlich zu aggressiv, das geht einfach nicht! :eviltongue:

außerdem liegt er eh im Krankenhaus bzw. war im Krankenhaus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ganz ehrlich die Spieler wurden ja schon bestraft, wen Rangnick wieso einlädt ist seine Sache, aber für mich ist diese Videosache erledigt.

Ich mein ganz ehrlich: Fühl ich mich beleidigt? Nein weil es Rapidler sind und ich genau weiß dass die genau das singen während der Derbyzeit (auch das Spieler und Verantwortliche teilweise so tief sind in Hütteldorf ist jetzt nicht unbedingt was Neues) Da brauch ich keine Videos um das zu wissen.Wird man ihnen mit den Strafen bewusst machen dass sowas nicht okay ist? Bei vielen Fans offensichtlich nicht. Bei den Spielern weiß ich es nicht, ich gehe mal vom negativen aus, immerhin bekommen sie ja aus der Grünen Bubble genug positives Feedback und sag die Strafen machen ihnen nur bewusst dass sie sich nicht filmen lassen dürfen bei sowas. Ob ein Hedl jetzt doch noch unbedingt gesperrt wird oder nicht ist für mich auch egal und selbst wenn es Punkteabzügr gebe, was es nicht geben wird, da es keine neue Causa ist, wird das die Trennung mit uns unten nicht mehr ändern.

Nur damit das keiner falsch versteht. Ich verteidige damit nicht das Verhalten von Hedl und sollte er gesperrt werden ist mir das auch recht. Verdient hat er sich es wahrscheinlich wenn das Video wirklich existiert. Es ist mir nur einfach Wurscht.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lass ma das mit den Videos. 

Die Medien können es aufgreifen, aber mir ist das jetzt auch schon zu blöd. 

War eh ein ordentlicher Wirbel, Rapid hat sich auch bei den Reaktionen und der Aktion selber nicht mit Ruhm bekleckert und wurde so nur unsympathischer, aber für mich ist das ganze Thema abgeschlossen. 

Selbst wenn rapid Meister wird und wir letzter sind, kann ich jetzt erst recht sagen:

Wir sind beim richtigen Verein!

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stifflor schrieb vor 9 Stunden:

Da würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... ich erinnere dich, dass euer Trainer eurem Tormann signalisierte, er solle eine Verletzung vortäuschen, um den Schiedsrichter dazu zu zwingen, die laufende Partie zu unterbrechen. 

Na dann - alles ganz normal - oder doch nicht? Da wurde eine Sperre ausgesprochen. Bekommen jetzt Klafu und die mehrmals Unsportlichen auch eine weitere Strafe? Oder hat sich gar die Bundesliga gegen Grün verschworen.

Was bleibt - die Grünen waren jetzt mehrmals hintereinander grob unsportlich. Das ist scheinbar in eurer DNA.

stifflor schrieb vor 9 Stunden:

da kann man darüber diskutieren - gebe ich dir Recht - trotzdem war es kein Fair-Play und er wurde dafür sogar bestraft.

Wo ist die Strafe für euer Herumgeschiebe?

fak-ler schrieb vor 4 Stunden:

Trotzdem habens 3 spieler dabei auch ohne die sängerknaben

Wir sind da meilenweit entfernt 

Die Frage ist mit welcher Berechtigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

:winke: ein Grüner. Sehr schön. Ich habe nicht gejammert, nicht provoziert und du musst gleich mal mit "Mimimi" kommen und hast auch gleich die Lizenzkeule ausgepackt. Stark :v:

Was besseres als dieses stupide "aber die Lizenz" fällt ihnen ja nicht ein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 57 Minuten:

Na ja eigentlich von der Aktion her fast noch unangenehmer als in der Säulenhalle, weil man halt merkt dass da schon auch genug Eigendynamik dabei ist und man nicht nur den Ultras nachsingt. Trotzdem nehm ich das eher emotionslos zu Kenntnis und für mich ist das Thema abgeschlossen egal was noch so passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ralf Rangnick auf den Punkt:

Zitat

Apropos Rapid. Der 65-jährige Deutsche hat sich sie unappetitlichen Videos vom Derby angeschaut, das Lied von den "oarschwarmen Veilchen" gehört. Guido Burgstaller, Marco Grüll und Niklas Hedl haben sich vor einer Woche beim Teamchef telefonisch gemeldet und entschuldigt. Für Rangnick war das zu wenig, er hat das Trio vorerst ignoriert. "In dem Fall erwarte ich mir, dass die Jungs sich mit diesem Thema ernsthaft auseinandersetzen, und was es für Menschen bedeutet, wenn sie öffentlich beleidigt oder diskriminiert werden. Entschuldigung als Lippenbekenntnis ist noch keine Entschuldigung. Ich toleriere das nicht, stehe am anderen Ende der Werteskala."

(https://www.derstandard.at/story/3000000211207/oefb-kader-mit-debuetant-lang-und-lainer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
stifflor schrieb vor 10 Stunden:

da kann man darüber diskutieren - gebe ich dir Recht - trotzdem war es kein Fair-Play und er wurde dafür sogar bestraft.

du bist ja eh auch einer, der es versteht und auch meint ihr würdet es genauso machen... natürlich tut man sich dann gegenseitig nicht mehr weh, wenns 1:1 steht ... Aber gerade in der ersten Hälfte kann man keinem unterstellen nicht voll gespielt zu haben - und ja, wir hätten uns nicht beschweren dürfen wären wir mit 0:2 in die Pause gegangen... 

Das Interview mit Pacult finde ich ein bissl skurril. Ansonsten stimme ich dir zu, und wir sind im Endeffekt selber Schuld an der situation. Ein Punkt mehr und es gäbe das ganze Fiasko nicht.

Pezi schrieb vor 3 Minuten:

Quasi die Bestätigung, dass Rangnick Austrianer ist, oder? Immerhin ist er "gegen" Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag